» »

Juleys Chaosfaden

f+alco Jpel.egri;noidexs


Das schlägt ja auch auf die Psyche. Hast du wenigstens jemanden zum Reden?

Mir gehts gut, nur Probleme mit dem Schlafen. Bei dir, gerade was heute beim Arzt passiert ist, vor allem, deine Krankheit, finde ich da echt schlimmer.

Fühl dich virtuell umarmt. :°_

JJulexy


Danke :-)

Aber ich finde, das kann und soll man nicht vergleichen. Also wem es "schlimmer" geht...

Ach, der Psyche geht's (noch) ziemlich gut ;-)

JKulexy


Danke :-)

Aber ich finde, das kann und soll man nicht vergleichen. Also wem es "schlimmer" geht...

Ach, der Psyche geht's (noch) ziemlich gut ;-)

JSul~ey


Sorry für Doppelpost :-( Handy spinnt.

f0alco Cpeledgrinoxides


;-) ich schreibe auch meistens vom Handy und nachdem ich es gepostet habe, sehe ich erst die Fehler, obwohl ich mir den Text bei Vorschau noch einmal durchgelesen habe. Und Doppelposts, kommen bei mir genauso vor.

Ich wünsche dir Kraft für heute. :)*

Hteyxm


Hey Juley! *:)

Was ist denn jetzt mit deiner Therapie?

LG,

Heym

J>uley


Therapiemäßig läuft momentan nichts. Die sagen alle sie wollen mich nicht zwingen. Komme ganz gut klar mit meinen Beratungsstellen, meinen Betreuern vom ambulant betreuten wohnen & meiner Psychiaterin. Zudem soll ich evtl ne SozPäd in der PIA bekommen.

Psychisch läuft es echt ganz gut. Wenn nur das körperliche nicht wäre...

Jpudlexy


Nochmal was zur amb. Therapie:

Meine Essberatungsfrau hat mit der Therapeutin von neulich gesprochen. Die würde mich eh nicht nehmen weil sie mitbekommen hat dass ich nur am dissoziieren war. Wenn Therapie dann stationär sagt sie.

J8ul2ey


Liest hier eigentlich noch jemand mit? ":/

N[ela


Ja, ich ;-) :)* :)*

JRulxey


Das freut mich sehr :-)

Kann nur momentan nicht sehr viel schreiben. Bzw mag nicht.

Nächste Woche bekomme ich ne neue SozPäd. Die soll DBT mit mir machen. Und ich fahre wohl im November in Urlaub.

eGManPdy


Liebe Juley, :-D

ich lese auch mit. Wünsche dir ganz viel kraft :)*

lMoveaYble<x3


Ich bin auch noch dabei @:) :)_

N1ela


Und ich fahre wohl im November in Urlaub.

Wieso "wohl"? Das klingt, als wärest du dir noch nicht sicher? ":/

JIuzlxey


Danke euch! Freue mich! :-)

Urlaub ist gebucht jetzt. 4 Tage Hamburg. Endlich mal wieder fliegen :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH