» »

Juleys Chaosfaden

J'uliey

Ich muss nächste Woche in die Klinik. Krisenintervention. Das wollen alle meine ambulanten Helfer..... Ja okay, es geht mir nicht gut bzgl SVV und essen. Aber ich möchte nicht in die Klinik...irgendwie.

LfilaALinxa

Was ist denn aus der Traumatherapie geworden, die du "Ende des Jahres" beginnen wolltest?

Hast du mittlerweile einen festen Therapeuten?

Alles Gute für die Klinik.

F5rau E[rdmänxnchxen

Gestern Vorgespräch bei der Psychologin. War eine einzige Katastrophe. Hab fast nichts mitbekommen, voll die Dissoziation. Entweder bin ich noch nicht bereit für ambulante Therapie, oder sie war einfach nicht die richtige.

Nochmal was zur amb. Therapie:

Meine Essberatungsfrau hat mit der Therapeutin von neulich gesprochen. Die würde mich eh nicht nehmen weil sie mitbekommen hat dass ich nur am dissoziieren war. Wenn Therapie dann stationär sagt sie.

Ich denke, das hat sich erledigt.

L5iRlaLxina

Ah sorry, war mir durchgegangen.

Danke für den Hinweis.

J2ulley

Update:

Bin nicht in der Klinik. Lange Geschichte.

Und es geht mir besser :-)

FSrau Erpdmänknchen

Dann nutze doch die gute Zeit, um dir endlich eine ambulante Therapeutin zu suchen.

Nur weil die eine dich nicht nehmen wird, heißt dass ja nicht gleich, dass es keine Möglichkeiten für ambulante Therapie mehr gibt...

Viel geändert hat sich ja seit Wiedereröffnung deines Fadens nun wirklich nicht %:|

N7anniv7x7

Gar nichts hat sich geändert, ausser das Juley hier nicht so viel schreibt.

Ansonsten ist doch alles beim alten geblieben. :-X

J7uPlHey

Habe viel mit meinen ambulanten Helfern gesprochen. Ich werde erstmal keine ambulante Therapie machen. Punkt.

J{ulexy

Ich weiß, dass ich trotzdem auf einem guten Weg bin.

Der Faden kann an dieser Stelle geschlossen werden. Danke.

H|yperixon

Der Faden wird auf Wunsch der TE geschlossen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH