» »

Juleys Chaosfaden

Cyleexni


:)* :)* :)* :)* :)_ :°_ @:) alles gute für dich

KKetz,erixn


Ich hatte auch hier länger nicht mehr 'reingesehen.

Das mit der Klinik klingt gut.

Ich hoffe, für dich geht es dann auch wieder etwas aufwärts.

Wünsch' dir auch alles Gute! *:) :)* :)-

DZiMe:VanuEben


Ich hoffe dir geht es gut. :)-

Bis Bald. :)_

JOulexy


Bin ausnahmsweise mal wieder hier ;-) Wie gehts euch ??? ??? ??? @:) @:) @:) @:) @:) @:) x:)

Es gibt viel neues von mir, meine damals (als ich zuletzt hier war) geplante stationäre Therapie musste ich abbrechen, kam nach 1 Woche auf die Geschlossene, dann folgte noch ein Aufenthalt auf der Geschlossenen.... und dann war ich in Berlin in der Charité auf der BL-Station, eigentlich hätte ich erst im Juli Termin gehabt aber es ging schon früher... da war ich 2 Wochen zur Diagnostik, war sehr hart, die sind da ganz ganz genau.... und ich habs geschafft, ich darf wiederkommen zur stat. DBT. 3 für mich nicht neue Diagnosen hab ich bekommen: BL, PTBS und ES. Ach ja, und mein Rentenantrag ist endlich durch, 1 Jahr hats gedauert, ich bin nun offizell Rentner :-/ Hoffe euch gehts gut, schönen Sonntag noch :) Vielleicht schaffe ich es in nächster Zeit mal wieder öfter hier rein zu gucken ;-)

KWetzerxin


:)D

Schön, wieder von dir zu hören!

Und auch gleich einige gute Neuigkeiten.

Wann beginnt der Aufenthalt für dich zur stat. DBT?

Hoffe, daß es dir hilft.

Wär' schön, wenn du wieder öfter hier sein könntest...

Alles Gute und viele Grüße. *:) @:) :)*

J_uley


Huhu @:) @:) @:) :)* :)* :)* Danke für deine lieben Worte, es tut gut zu wissen dass man hier nicht vergessen wurde ;-) Mein Termin für die DBT ist am 13.7. aber es kann auch früher schon klappen, hoffentlich, ich mag nicht so lange warten, da ich ja zuhause nicht wirklich gut zurecht komme und Angst habe dass ich wieder abstürze. Ich werd mein Bestes tun dass ich hier öfter mal wieder reinschaue ;-) LG und Danke *:) @:) @:) @:) :)_

K(eutzerxin


Ja, das kann ich verstehen.

Gruß.

J3ul'eVy


Planänderung. Bin ab morgen (also eigentlich schon heute, also nachher) schon in Berlin! Melde mich ab und zu, hab ja Internet "dabei" ;-) Die letzten Tage waren chaotisch, letzte Nacht "durfte" ich auch mal wieder in der Klinik verbringen wegen krasser SVV und ihren Folgen. Bis bald, ich hoffe euch gehts gut!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

COleeUe2ni


hey Juley :)_ *:)

ich wünsch dir alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:).

Mir gehts soweit gut, warte jetzt darauf, wie es ab Sommer arbeitsmäßig weiter gehen wird ;-).

S(. wallxisii


hey ho Juley *:) @:) .. wünsch dir auch ne gute Zeit in Berlin :)*

JIul9exy


Huhu Cleeni und Nachbar!!! :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) Ich freue mich total dass ihr euch meldet. Danke euch... hier ist alles katastrophal momentan, ein Haufen an Vollpfosten, der an Inkompetenz nicht zu übertreffen ist (und damit meine ich nicht meine Mitpatienten) :=o Aber was haben wir gelernt? Radikale Akzeptanz!!!! Also "A......." denken und lächeln :-X :-D

Viele liebe Grüße an euch :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K@etzNer[ixn


Hallo, *:)

Schön, daß du das Internet "dabei" hast. :)D

Was gibt es Neues?

Wie geht's dir so in der Klinik?

Wünsche dir auch alles Gute und daß du von dem Aufenthalt viel für dich mitnehmen kannst! @:) :)*

DKieVManuE\bexn


Hallo Juley...c @:)

wow so viel neues. Vergessen habe ich dich nie! :)_

Hoffe du findest deinen Weg. Schön, dass du jetzt Inet dabeihaben kannst. ;-D

Eine ES wurde auch bei mir defintiv diagnostiziert und ich komme bald wegen dem MB in eine Traumaklinik, die aber auch auf ES und SVV spezialisiert ist.

Hoffe das mit dem aufarbeiten klappt...

Müsste dort auch Inet haben, vielleicht schaffen wir es auch mal wieder im icq zu tipsseln oder hast du msn? Egal ginge ja beides...

Liebste Grüße,

Van

C0lee!ni


huhu Juley :)* :)* :)*

Kyetz^erin


*:)

Ja, lange nichts mehr von dir gehört....

Wie geht's dir denn inzwischen?

Gruß. :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH