» »

Juleys Chaosfaden

S9.5 wa*llijsii


Hi Nachbarin *:)

wie geht's dir? Ist die Angst wieder besser geworden? :)* *es dir wünsche*

als ich in den Morgenstunden zurückkam war er weg

hat sich bestimmt auch sehr gewundert allein bei dir aufzuwachen :-D ;-) .. und das mit dem einschlafen kannst ihm doch net (länger?) übel nehmen.. fürn ersten Moment versteh ich die Verletzung schon, nur ist er ja nicht mit Absicht eingepennt. :)*

stundenlang ziellos durch die Stadt gelaufen

wenn mir schlecht geht mach ich sowas auch manchmal, vllt hilft das spazieren ja generell ein bißchen .. vllt würd's sich so als Vorrausmaßnahme anbieten und noch mehr helfen wenn's Natur ist? Richtung Volksfestplatz wärs net weit oder etwas aufwändiger Wiesengrund oder Faberpark...

JRudley


Hey Nachbar @:) *:) *:)

Wie gehts dir??

Ich hatte ihm doch nen Brief hinterlassen... naja... egal, es ist alles wieder gut :)z

Dafür hab ich vorgestern ziemlichen Mist gebaut, war im Nordklinikum usw... aaaaaaaaaaah hört diese Scheiße denn nie auf ??? :°(

S,ignal1farbxe


vorgestern ziemlichen Mist gebaut,

Siehs doch mal aus einer anderen Perspektive. Manche Menschen bekommen sinnbildlich permanent eins aufs Maul und stehen trotzdem auf und laufen weiter :)^ Oft meint man, dass man stehenbleibt, dass alles stagniert, aber in Wirklichkeit sieht man seine kleinen Mini-Schrittchen nicht.

Der Weg mag steiniger sein, und trotzdem kommen wir irgendwann ans Ziel, es dauert vielleicht nur ein wenig länger...

:)*

SA. Kwagllisixi


egal, es ist alles wieder gut :)z

cool :-D :)^

hört diese Scheiße denn nie auf ??? :°(

:)* lass dich nicht von passiertem runterziehen, versuch's dir zu verzeihen

J uliexy


:)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) für euch...

SH. wal=lisDixi


danke :-D ... mir geht's übrigens gut (überlesen |-o ), nur zu lange Arbeitszeiten ;-D (aber bald weniger (hallelujah))

schlaf dann (irgendwann?^^) gut :)* @:)

Jzulxey


:)_ :)_ :)_ Nachbar!!!! @:) @:) @:)

K'etzerqin


:)D

Hallo,

War einige Tage nicht online...

Das hörte sich ja gar nicht gut an, hoffe, dir geht's inzwischen wieder etwas besser?

Hast du mal mit der Co-Thera Kontakt aufgenommen?

Und was war das im Nordklinikum?

Gruß. :)*

J'ulxey


@:) @:) @:)

Naja es geht so... ":/

Ja ich habe mit ihr telefoniert, sie hat mich in ihrer Freizeit vom Handy aus angerufen :-o :-o :-o Ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben dass sie sowas macht... warum?? Nächste Woche muss ich sie wieder anrufen.

Ööööhm ja das Nordklinikum |-o SVV -> Chirurgie -> psych. Konsil -> zufällig mein Psychiater im Dienst -> zum Glück konnte ich ihn überreden dass ich nach Hause darf

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

K&etzKer{in


Aha. Na, das ist doch nett von ihr. :)^ Versuche, den Kontakt zu halten.

Sorry, aber mir sagen deine Andeutungen zu dem Nordklinikum gar nichts. ???

J0umley


Ja ich werde den Kontakt auf jeden Fall halten :) Morgen rufe ich wieder an, eine E-Mail hab ich auch geschrieben vorgestern oder so.

Ok dann etwas ausführlicher, aber trotzdem "versteckt" ;-) Selbstverletzung, musste genäht werden, danach noch zum Psychiater (ist ne große Klinik mit allen möglichen Fachrichtungen, deshalb schicken die einen nach solchen Sachen immer zum Psychiater), das war zufällig mein behandelnder Arzt, zu dem ich alle 2 Wochen gehen muss, aber zum Glück konnte ich ihn überreden, dass er mich wieder nach Hause lässt

Wie gehts dir?? @:) @:) @:) @:) @:)

K=etzVerin


Das klingt gut.

Ach so! Jetzt bin ich voll im Bilde. ;-D – Ich finde, das ist okay/macht Sinn, daß die einen bei so etwas zum Psychiater schicken.

"Wie gehts dir??"-

Ich schreibe dazu morgen mal mehr. Bin gerade schon so müde und muß sehr bald ins Bett. zzz

*:)

JLulQey


Klar macht die Sache mit dem Psychiater Sinn, also manchmal ;-) Wenn mich der diensthabende Psychiater kennt, ist es meistens kein Problem, denn die schätzen die Situation meist richtig ein. Problematisch für mich wird es, wenn sowohl die Chirurgen als auch die Psychiater überreagieren und ich grundlos eingewiesen werde. Kommt aber zum Glück nicht mehr so häufig vor wie früher ]:D

Oh dann schlaf mal schön, würde ich auch gerne tun, ist aber nicht möglich aufgrund meiner Schmerzen (hab nen Faden dazu im Gyn-Forum) :-/

LUord: O2dxin


An alle Nachtwandler - der Morgen ist da, ein neuer Tag erwacht und bald schon wieder, für jeden auch die Sonne lacht, gute Nacht- bzw. Tagesruhe sowie gute Besserung ... :)D :[] {:(

JEulxey


Oh, ein neues "Gesicht" in meinem Faden, herzlich Willkommen und danke für die Wünsche @:) Dir auch einen schönen Tag Lord Odin @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH