» »

Juleys Chaosfaden

K1etzNexrin


So, ich hoffe, du bist wirklich in die Gyn-Ambulanz gefahren.

Ich habe mir schon wirklich ernsthafte Sorgen gemacht... :-/ -

"Wie gehts dir??"-

Also erst mal bin ich froh und erleichtert, daß es nun nach der OP wieder gesundheitlich bergauf geht und ich die Beschwerden los bin. :-D

Abends und nachts habe ich öfter mal Tiefs, wo es mir dann gar nicht gut geht, aber ich konnte bisher immer (toi, toi, toi!) selbst wieder die Kurve kriegen, so daß ich nicht in die Psychiatrie fahren mußte.

Heute war wieder eine (ambulante) Therapiesitzung und wir haben nochmal über die letzte Zeit im Krankenhaus gesprochen. Das fand ich ganz gut und entlastend.

So, das erst mal so von mir als aktuelles Stimmungsbild. :-)

Sonst habe ich auch einen eigenen Faden hier, den ich auch versuche, auch meistens aktuell zu halten. Da bist du auch herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und zu schreiben. @:)

K'etzxerin


Und sonst erst mal vor allem:

Gute Besserung! :)^

Schreib' mal, was die Ärzte festgestellt haben, wie schlimm es ist...

Gruß. :)*

L`ohrRd Odixn


Guten Morgen Jule, guten Morgen med1 Gemeinde. ??? ? :)D ??? ?

Ja habe mich in nunmehr 2 Nachtdiensten hier bei Dir durchgekämpft, sehr interessant und anrührend.

Wünsche jetzt erst recht - gute Besserung ... @:)

J\ul<e^y


@ Ketzerin

Klar gucke ich mal bei deinem Faden vorbei @:) Oh das mit nachts kenne ich zu gut... aber wir schaffen das, auch ohne Psychiatrie (hoffe ich :)* :)* :)* )

@ Lord Odin

Wow du hast echt alles gelesen? :-o Nachdienst? Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

JUulxey


Ach und danke und so @:) @:) @:) @:)

L;ord{ Oxdin


Wunderschönen guten Morgen ... :-D

Nun, ich arbeite seid einigen Jahren im Nachtdienst , in einem psychiatrischen Krankenhaus ... :[]

So jetzt schnell die Morgenzeitung durchblättern und eine Tasse Kaffee trinken :)D und dann geht es weiter ...

J{ulexy


Oha... ]:D Aber Nachtdienst ist doch was feines, hab ich auch viel gemacht (aber in der Notaufnahme ]:D )

L#ordJ Odixn


Guten Morgen Juley.

Sorry, habe beinahe 8 Std. hinter- und noch ca. 2 Std. vor mir - wie Du warst im Nachtdienst, in der Notaufnahme ??? ":/ Krankenschwester, Ärztin u./o. Patientin ... ? @:)

J9ulHey


Weder noch, ich bin (bzw war) MTRA ;-) Zuletzt in einer Unfallchirurgie. Emergency Room live ]:D

LCord Oidixn


Aua ... {:(

K>etzexrin


Hallo, *:)

"Klar gucke ich mal bei deinem Faden vorbei"-

Ja, das habe ich schon gesehen.

"Oh das mit nachts kenne ich zu gut"-

Ja, da sind eben viele Dinge bzw. Ablenkungen von tagsüber ausgeblendet etc...

"... aber wir schaffen das, auch ohne Psychiatrie (hoffe ich)"-

Ja, das hoffe ich auch. :)^

Da hilft auch die ambulante Therapie etwas, muß ich sagen.

K/etz[erirn


Sonst habe ich dir in deinem Gyn-Faden schon auf die Krankenhaussache geantwortet.

Viele Grüße. @:) :)*

S(igna,lfaWrbxe


*:) @:) :)*

Was ein blöder Tag. Hier: :)* an alle, denen es auch so geht.

HJappy&Mallxi


HEy Juley,

wollte mich auch mal wieder hier melden ;-)

Hoffe, du hattest heute einen recht guten Tag!

LG

Malli

Juuley


Halloooo ihr Lieben :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:)

Mein Tag war ziemlich gut, ich war erst beim Hausarzt zum Fäden ziehen,, dann habe ich mich mit einer Ex-Thera getroffen, mit der ich immer noch guten Kontakt habe, war sehr sehr schön und hat mir auch total geholfen. Endlich mal wieder mit jemandem reden der mich versteht und dem ich alles erzählen kann... Naja dann habe ich geschlafen, weil ich mal wieder sehr lange wach war und außerdem noch immer die Bauchschmerzen habe und zusätzlich hatte ich noch Kopfschmerzen... aber egal, ist ja vorbei jetzt ;-D

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!! :)* :)* :)* :)* :)*

(und drückt mir die Daumen, ich werde heute zum ersten Mal in meinem Leben "richtig" kochen, Nudelauflauf mit frischen Zutaten und so, hab sowas noch nie gemacht, aber ich habs nem Freund versprochen ]:D )

@:) @:) @:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH