» »

Juleys Chaosfaden

KmetzSerhin


"Gibts noch keinen, da die noch nicht da ist... die fängt erst neu hier an und ich hab keine Ahnung wann die hier erscheint."-

Aha. Ja, das ist echt Mist, wenn man so in der Luft hängt. :-(

Ich hoffe mal für dich, daß es mit ihr dann besser zusammen paßt. :)^

J.ulney


Danke dir, das hoffe ich auch :)* @:) @:) @:) @:) @:) (bei meinem Glück schickt die mich auch weiter, aber das geht eigentlich gar nicht, da ich ja dort bei einem Arzt sein MUSS und ich momentan nicht mit fremden Männern rede. Und die dritte Ärztin dort mag ich nicht, außerdem ist sie der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig, was die Kommunikation mit ihr sehr erschwert... :-/ Also MUSS diese Neue mich nehmen!!!)

Kietz'erin


:)D

Es ist halt nicht günstig, wenn es so viele Patienten gibt, daß sie sich die Ärzte/Therapeuten aussuchen können... :-/

JFulexy


Bin irgendwie nur noch frustriert... wenn das so weitergeht, höre ich mal wieder auf, mir Hilfe zu suchen, und dann?? :-/ Was ist das eigentlich für eine verkehrte Welt? Da ist man endlich soweit, dass man einsieht, dass man Hilfe braucht und dass man was ändern MUSS (und es auch möchte) und dann? Dann wird man nur abgelehnt, von A nach B und von dort aus nach C geschickt, nur um am Ende ohne Ergebnis wieder allein dazusitzen. Dann kommts zur richtigen Krise, man landet in der Klinik, kann nichts mehr selbst entscheiden, wird weggesperrt, wunderbar, das möchte ich nämlich vermeiden, hab ich schon zu oft durch. :°(

K$etzerxin


Verständlich.

Gibt es eine Nachbarstadt, die du in die Therapeuten-/Ärztesuche mit einbeziehen könntest? Und vielleicht bringt es auch nochmal etwas, bei deiner Krankenkasse die Situation zu schildern und Druck zu machen, vielleicht haben die noch eine Idee für deinen "Fall".

Jdulxey


Gibt es eine Nachbarstadt, die du in die Therapeuten-/Ärztesuche mit einbeziehen könntest?

2 Nachbarstädte, beide schon mit einbezogen ;-)

Hmm die Krankenkasse ist leider in solchen Dingen keine große Hilfe... also meine Krankenkasse... wie es bei anderen ist, weiß ich natürlich nicht.

Komischer Tag gestern, SozPäd stresst, mein Kopf spielt verrückt, SVV-Rückfall ... der einzige Lichtblick war ein Telefonat mit meiner Co-Therapeutin.

KPetzebrixn


Aber so wenig Ärzte kann es doch gar nicht geben...

"SozPäd stresst"- Wieso?

"der einzige Lichtblick war ein Telefonat mit meiner Co-Therapeutin"- Was meinte die denn zu der jetzigen Situation?

Jyul\exy


Ach du redest von Ärzten... ich meinte mit "Nachbarstädte mit einbezogen" die Therapeutensuche... es gibt zwar viele Verhaltenstherapeutinnen, aber wie gesagt, niemand nimmt mich, ich bekomme nicht mal nen Platz auf der Warteliste. Was die Ärzte betrifft, da muss ich wie gesagt eine/n von der psych. Institutsambulanz nehmen.

Ach die nervt halt mal wieder rum, dass ich ins betreute Wohnen soll, das Thema hatten wir aber letztes Jahr schon und ich war nicht sonderlich begeistert von.

Co-Thera meint, dass es gut ist, wenn ich mir ne Beschäftigung suche, was ich ja auch mache :)^

Übrigens danke dir, dass du so geduldig hier mitliest und mir regelmäßig schreibst @:) @:) @:) :)* :)* :)*

LEi4TotLeT29


*:) Juley :_D du bist ja auch noch da :)_

Jvuqley


Little @:) *:) :)_ Natürlich! (wie so oft nachts ;-) )

K*etzDerixn


:)D

Bitte. :-)

Knet#ze\rin


Ich meinte, Ärzte UND Therapeuten.

Vielleicht lohnt es sich auch, etwas weiter zu fahren, wenn es da mit einer (ambulanten) Therapie klappen würde. Dann könntest du wenigstens mit der Therapie beginnen.

JnulAey


Ich würde ja auch etwas weiter fahren, nur isses da noch schwieriger jemanden zu finden, denn die umliegenden Städte sind kleiner, also gibts dort noch weniger Therapeuten, die aber auch die ganzen Patienten des Umlandes mitversorgen müssen... %:|

L\iT^tLSe29


*:) :)* @:) :)_

JAu0lexy


Huhuuu Little :-D @:) @:) @:) @:) :)_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH