» »

Juleys Chaosfaden

L_iTt.Lex29


Juley Süße hallo :)_

Ich hab üüüüüüberhaupt kein Plan was ihr hier schreibt, bin eifnach ma frech reingeplatzt um dich zu knuddeln...Dickes SORRY! @:) :)* :)_ :)_

J_uklxey


Och, ist nicht sonderlich wichtig, was wir hier schreiben, nur meine kleinen alltäglichen Jammereien ]:D Wieso sorry?? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich freu mich doch über jeden "Besucher" hier @:) @:) @:)

K!et-zxerin


:)D

KHetzeJrin


Sorry, aber ich kann mir schwer vorstellen, daß da überall GAR NICHTS geht.

Was meint denn die Co-Therapeutin zu der Ärzte- und Therapeutensuche?

J]ulexy


Tja, ich konnte es mir auch nicht vorstellen, leider ist es so. Ich werde nächste Woche nochmal alle durchtelefonieren... bzw. E-Mails schreiben, hab von ein paar die E-Mail-Adresse. Vielleicht haben sie es sich ja anders überlegt inzwischen oder erkennen mich nicht wieder ]:D

Co-Thera sagt, dass ich weitersuchen soll. Mach ich ja auch %-|

Nen Arzt suche ich nicht... wie schon gesagt, ich kann da nur eine/n von dieser Ambulanz nehmen, da gibts momentan nur 7 Ärzte (bzw. nur 6 bis diese neue Ärztin kommt), von denen einer nur für die Substitutionspatienten zuständig ist (schade, zu dem würde ich gern gehen und der würde mich auch nehmen, kenne ihn von seiner Zeit auf Station). Ich habe auch eine niedergelassene Psychiaterin, das ist es nicht, aber die bringt mir herzlich wenig, da ich ja eine/n aus der Ambulanz haben muss. Deshalb gehe ich nicht mehr zu ihr, denn 2 Psychiater müssen nun wirklich nicht sein ;-) (vor allem wenn man eh nur über Medis spricht, und an meinen Medis hat sich in letzter Zeit nix geändert und ich habe auch nicht vor, etwas daran zu ändern)

KHetzxerin


"Co-Thera sagt, dass ich weitersuchen soll."-

Sag' ich ja auch. :-)

J=ulBey


Ich weiß ;-) @:) Sagt jeder, und ich werde es auch tun... muss ich ja... ob ich will oder nicht ;-)

Kseztzexrin


"wie schon gesagt, ich kann da nur eine/n von dieser Ambulanz nehmen"-

Warum das?

"Substitutionspatienten"-

Was versteht man darunter? ???

J7ulexy


Weil das Pflicht ist, wenn man andere Angebote der Ambulanz in Anspruch nehmen möchte, also z.B. meine SozPäd und evtl. Ergotherapie, für die ich auf einen freien Platz warte.

Substitution ist ein Programm für Heroinsüchtige, in dem das Heroin durch ein Medikament sozusagen ersetzt wird (z.B. Methadon).

K_etzexrin


Ach so, verstehe.

J.ulUey


Wuhuuuu ich freu mich ;-D Treff mich am Mittwoch mit meiner ehemaligen Co-Therapeutin aus der Klinik hier zum Kaffeetrinken ;-) Endlich klappt das mal... (also wir sind eher Freunde als Patient-Therapeut, hat sich so ergeben irgendwie, weil die auch nur ein kleines bisschen älter ist als ich und wir uns halt einfach super verstehen...gleiche Interessen und so... für ein Patienten-Therapeuten-Verhältnis eher kontraproduktiv, aber ich bin ja nicht mehr ihr Patient ;-) )

K)et]ze6rin


:)D

Und, wie war's? ???

J*ulexy


Sie hat abgesagt. War klar.

K(etRzleridn


"War klar."-

Warum? ???

Schade. :-(

JGulxey


Freitag hatten wir nochmal ein "Date", das auch abgesagt wurde. Neue Chance: morgen. Mal sehen, ich hoffe ja, dass nicht wieder (natürlich rein zufällig, und sie kann ja auch gar nix dafür :=o ) was dazwischenkommt.

Hoffentlich halte ich durch und muss nicht selbst absagen :=o Ich wurde nämlich ohnmächtig am Freitag abend :-/ und weiß den Grund dafür nicht, weil ich mich nicht internistisch untersuchen ließ im KH... |-o (das Ganze passierte im Rahmen einer SVV-Aktion, aber es war vergleichsweise nicht schlimm... im KH ließ ich also nur den Chirurgen seine Arbeit machen und hab ihn dann überredet dass er mich gehen lässt, ich wollte nur noch nach Hause und befürchtete, dass sowohl der Internist als auch der Psychiater mich stationär aufnehmen würden, wenn die dazugeholt werden...)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH