» »

Juleys Chaosfaden

J/ul\ey


Sorry, dass ich mich heute nicht melde... ich durfte zum Glück und mit einiger Überredungskunst wieder nach Hause... aber ich musste versprechen, dass ich, wenn es schlimmer wird, sofort in die Klinik komme. Das werde ich auch machen, ich kann nicht ständig nur davonlaufen... :-/

S:chwMarzeNxacht


Hiffe, esgeht Dir bald etwas besser und daß Du endlich eine Therapie findest, es kann doch nicht sein, daß Du wegen zuviel Diagnosen keine bekommst, sowas ärgert mich total, da wird manchen Leuten eine Therapie fast nachgeworfen und Du kriegst keine!

Also es gibt z.B. im Drogenbereich viele, die es nur machen, weil die "Therapie vor Strafe" -Regel da ist. Bei manchen kommt dann doch noch der ehrliche Wunsch nach drogenfreiem Leben auf, aber viele sind Schauspieler bis zur Entlassung, das ist unfair und für die anderen, die es ehrlich meinen saudoof, um eine echte Therapie zu machen.

Ist schon paradox!

Du hast immer so gute Ratschläge und gehst super auf andere ein und hilfst ihnen, das ist so schade, daß es Dir soschwer fällt, zu Dir selbst nur ein bißchen, wie z uden Leuten hier zu sein.

Alles Liebe Dir! :)* :)* :)* @:)

SschwaryzeNEaJcht


meinte "Hoffe"

K$etzoerin


:)D

Ich habe mir ja neulich auch fast schon so etwas gedacht.

Ich hoffe, sie können dir helfen in der Klinik und dir geht's bald wieder besser.

JLu4ley


Bin ja (noch) nicht in der Klinik ;-)

JduKley


Jetzt sehe ich erst, was ich letzte Nacht für nen Unsinn geschrieben habe...

Sorry, dass ich mich heute nicht melde...

Das sollte natürlich heißen "Sorry, dass ich mich heute erst melde" oder "dass ich mich so lange nicht gemeldet habe" ]:D

K+etzer5ixn


Ach so, dann habe ich das eben mißverstanden.

JzulNexy


So... ich bin einigermaßen erleichtert, meine neue Ärztin ist toll :)^ Es kommt mir zumindest so vor, als ob sie weiß wovon sie spricht und auch einiges an Erfahrung hat. Mein Problem ist nur: sie möchte auch, dass ich in die Klinik gehe. Und das wiederum möchte ja ich nicht. Naja, wenn nix gravierendes passiert die nächsten Tage hab ich ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden... denn ich habe nächste Woche wieder Termin bei ihr... da will sie ne Entscheidung ":/

KHetzeRrxin


:)D

Gute Nachrichten. :-)

Wie hat sie das begründet mit der Klinik? ???

J=uxley


Naja, dass es besser ist wenn ich jetzt freiwillig gehe als wenns irgendwann nicht mehr anders geht und ich mit Beschluss in die Klinik eingewiesen werden muss.... bla bla...

Gestern war ich bei der ES-Beratungsstelle, die Frau übertreibt genauso, wenn nicht noch schlimmer.... die meint dass ich an meinen momentanen Aktionen bald sterben könnte, und ist auch dafür, dass ich in die Klinik gehe. Ich möchte das aber nicht... :-/

KpetzeJrixn


So viele verschiedene Leute können aber doch nicht irren...die Co-Therapeutin sagte doch auch schon Klinik. Nur mal als Denkanstoß.

Das mit den Schlafproblemen und der SV klingt auch nicht toll...

Wie sieht's mit dem ambulanten Therapeut aus?

J0ule7y


Ich hoffe halt immer noch auf ne ambulante Lösung...

Wegen amb. Thera frag ich morgen nochmal nach, also nach was ich jetzt suchen soll...

K|etzexrin


"Ich hoffe halt immer noch auf ne ambulante Lösung..."-

Naja das kann dauern... :-/

Jyuxley


Mir würde es ja schon helfen (denke ich) wenn meine Termine regelmäßig stattfinden würden, hab ja jetzt wieder ne Ärztin, außerdem meine SozPäd von der Klinik und die von der Beratungsstelle... aber da wird ja auch öfter mal was abgesagt und so...

Ups da fällt mir ein, ich muss noch ne Menge machen für meine SozPäd morgen, Verhaltensanalysen und so Zeug :-/

KTetz>eDrin


:)D

Was ist mit dem Schlaflabor?

Und der ehrenamtlichen Tätigkeit?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH