» »

Juleys Chaosfaden

KqetzSerixn


:)D

Aha, habe mich schon gewundert, weil ich hier nichts mehr von dir hörte...

Na dann erst mal alles Gute! :)^

Jjulexy


Danke!

K"etz+e;rixn


:)D

Hoffe, du bist mittlerweile wieder aus der Klinik 'raus und kannst die kommenden Feiertage zuhause verbringen.

Gruß. :)*

Kqetz.erixn


Hallo,

Wie geht's dir denn inzwischen? ???

Und wie waren die ganzen Feiertage für dich? -

Wollte schon mal hier Bescheid sagen, ich gehe nochmal in die psychosomatische Klinik, wo ich schon war, zur Behandlung. Ich werde am 11.1.2011 aufgenommen und bin dann wieder eine Weile (hier) weg.

Vielleicht "sprechen" wir uns ja nochmal vorher...

Viele Grüße. *:)

K^et7zerxin


Hallo,

Schade, gar nichts mehr hier von dir gehört! :-(

Alles klar bei dir??

Würde mich sehr freuen, wenn du hier mal wieder ein "Lebenszeichen" für mich und die anderen "Forumsleute" hinterläßt.

Gruß aus der Klinik. *:)

Jeulexy


Sorry meine Liebe, ich war jetzt ne ganze Weile nicht hier, ich weiß auch nicht warum, ich war über Weihnachten in der Klinik, dann im Januar nochmal, im Februar/März und schließlich noch an Ostern fast 5 Wochen... bin mittlerweile wieder voll in der Essstörung drin, war deswegen auch letztes Wochenende auf einer inneren Station.

Wie gehts dir? Wie war es in der Klinik? *:) @:)

K4et.zerIin


Oh jeh...

Die Klinik hat geholfen und ich bin da recht positiv 'raus. :-D

Mitterweile gibt es aber wieder neue Probleme und die Depressionen sind wieder da. :-(

Guck dazu bitte mal in meinem eigenen Faden und dem "Wohnungsfaden" von mir im Unterforum "Chez Gautier" vorbei. Da kannst du alles genau nachlesen.

Alles Gute :)* *:)

JHule!y


Guck dazu bitte mal in meinem eigenen Faden und dem "Wohnungsfaden" von mir im Unterforum "Chez Gautier" vorbei.

Mach ich @:) :)*

KietzJer$ixn


Gut. *:)

J.u0lxey


Weiß nur nicht ob ich es heute noch schaffe, bin nicht wirklich konzentriert, aber ich verspreche dir, dass ich es tun werde! @:)

J>uley


Hallo ihr Lieben, ist noch jemand da der mich nach so langer zeit noch kennt?? *:)

Nsela


Ich kenne dich noch :-) Kennst du mich auch noch? :)*

S3. waltlisii


na ich kenn dich auch noch *:) ;-D heyho Nachbarin! :-D (ehemalige zumindest, ich bin dort ausgezogen^^)

Jaulxey


Natürlich kenne ich dich noch Nela, wie geht's dir?? @:)

J<ul[ey


Hey Ex-Nachbar wie geht's dir? Ich bin gezwungenermaßen auch weggezogen :(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH