» »

Juleys Chaosfaden

Sf. waOllisixi


Mir geht's die meiste Zeit mindestens ausgeglichen bis gut oder sehr gut, und der Rest sind hauptsächlich relativ alberne Angepisstheiten^^ (dachte ich wäre jeglichem Alltag entflohen, aber irgendein Alltag stellt sich wohl immer ein über den man sich ärgern kann)

Dacht mir schon dass du auch nimmer dort wohnst ;-) ... Grad im Ess-Faden gelesen was du treibst, cool dass du Internet hast :)^ ..und sonst, wie lebt sich's dort? :-)

NZelya


Momentan nicht gut, aber heute ist es etwas besser als die letzten Tage :-) Wie geht es dir denn? :)* :)_

JXuvlexy


Nachbar es lebt sich scheiße dort, ich darf nicht raus und so....

Nela heute ist ein blöder Tag, hab nachts nicht geschlafen, dann morgens eingeschlafen und die 1. Std Arbeit verpennt. Daraufhin hohe Anspannung, musste Tavor nehmen und konnte die 2. Std auch nicht arbeiten. Dann hab ich noch mein Gutachten zugeschickt bekommen, das ist mal wieder Super krass, geht um die Verlängerung meines Beschlusses. Alles doof :(v :°( :)_ :)*

NRelxa


Warum hast du diesen Beschluss denn überhaupt bekommen? :)* Das habe ich irgendwie nicht so ganz mitbekommen |-o

JPulxey


Darüber habe ich auch noch nix geschrieben Nela... Ich war letztes Jahr 4 Monate in der Klinik und war zu suizidal um entlassen zu werden, hab nur Mist gebaut.

S8. waOllisii


Nachbar es lebt sich scheiße dort, ich darf nicht raus und so....

das ist natürlich übel :°_ ..such die Freiheit im Geiste (und im weltweiten Internet natürlich^^) :)* (hab da natürlich leicht reden)

Nielxa


Oh, ok :-( Sieht der Gutachter denn Fortschritte?

Jpulxey


Nachbar ich versuchs ... Soweit mein schlechter internetempfang es zulässt ;-)

Nela nein sieht er nicht :(

Npela


Oh :-( Und du schätzt es anders ein? Was sagen denn die Mitarbeiter dort?

JOulexy


Ja ich bin schon der Meinung dass ich Fortschritte gemacht habe. Z. B. habe ich mich nicht mehr verletzt seit Anfang März. Die Mitarbeiter sind auf der Seite des Gutachters :(

Jeulexy


Angstzustände seit 3 Tagen... :°(

J5ule4y


Mir gehts total beschissen...körperlich. Schwindel, ich sehe total verschwommen, ich zittere, mir ist übel... Die diensthabende Betreuerin meint evtl hab ich nen Sonnenstich aber ich war heute nur ne halbe Std draußen... Was ist das nur??

J_urlxey


Bin total daneben %:| nach einer schlaflosen Nacht und einem seltsamen Tag heute auch kein Wunder...

Wie geht's euch so? @:)

NHumber QOf *ThGe BeAaxst


@ Juley

Hey, mir geht's ganz gut. Ich wollte dir in den letzten Tagen schon mal was schreiben, um dich ein wenig aufzumuntern. Aber irgendwie war ich dann doch "etwas" schockiert darüber, was in deinem Leben so vor sich geht.

Wenn ich sowas lese:

musste Tavor nehmen und konnte die 2. Std auch nicht arbeiten.

oder

Mir gehts total beschissen...körperlich. Schwindel, ich sehe total verschwommen, ich zittere, mir ist übel...

dann tust du mir richtig leid. :-( Ich habe mir nicht alles hier durchgelesen, aber ich denke, man kann schon sehr deutlich erkennen, wie mies es dir dort geht.

An deiner Stelle würde ich mich echt mal mit den Mitarbeitern zusammensetzen und denen erklären wie es dir geht (sofern du das nicht schon getan hast), und sie fragen, was du tun müsstest damit du entlassen wirst. Denn dass es dir da so schlecht geht (sowohl körperlich als auch psychisch) könnte ja auch daher kommen, dass du da einfach nicht entlassen wirst. Sorry, wenn dir das schon jemand hier geschrieben hat, wie gesagt, ich habe mir nicht den ganzen Faden durchgelesen.

J>ulexy


@ Number Of The Beast

Erstmal danke @:) :)_ für deinen lieben Beitrag. Ja ich sollte mal Klartext mit den Mitarbeitern reden, aber (klingt blöd ich weiß) dazu fehlt mir momentan einfach die kraft :°( ich muss auch mit meiner Betreuerin reden aber ich traue mich nicht sie anzurufen. Bin komisch ich weiß... %:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH