» »

Juleys Chaosfaden

K/lettterpfylaxnze80


Erstmal danke @:) :)_ für deinen lieben Beitrag. Ja ich sollte mal Klartext mit den Mitarbeitern reden, aber (klingt blöd ich weiß) dazu fehlt mir momentan einfach die kraft :°( ich muss auch mit meiner Betreuerin reden aber ich traue mich nicht sie anzurufen. Bin komisch ich weiß... %:|

Nicht komisch, aber es stellt sich eben die berechtigte frage, ob du dann die kraft hättest draußen zu leben.

J)ulexy


Ich würde ja nicht sofort auf mich allein gestellt sein sondern in eine offene Einrichtung gehen @:)

m9nexf


:)z Juley säße ja nicht plötzlich allein in einer Wohnung ganz ohne Betreuung und Hilfe.

Es stellt sich auch die berechtigte Frage, ob man in einer bedrückenen Situatuon wie der Geschlossenen besser Kraft tanken kann.

JGulexy


*:) mnef und Sorry dass ich dir noch nicht geantwortet habe auf die PN... Mach ich später noch wenn ich dazu komme @:)

mcnXef


Macht ja nix. Du hast noch einen gut :=o |-o

J"ulexy


;-D ok

So, jetzt gehts gleich zum Kiosk, leckere Sachen kaufen ]:D ist es bei euch auch sooo kalt?? Hab schon die Heizung an!

m_nef


Schweinekalt. Aber die Heizung bleibt noch aus, aus Prinzip ]:D

Stattdessen gibts Wollsocken und Wärmflasche. Ingwertee heizt auch gut ein :)z

JAuRley


Mir ist kalt trotz 2 Westen und Decke, Wärmflasche darf ich leider nicht, ich könnte mich ja verbrühen %-|

mLnesf


Körnerkissen? Ach ne, braucht man auch ne Mikrowelle zum Aufwärmen. Oder hast du sowas im Zimmer?

J<ule#y


Ne Mikrowelle im Zimmer? Wovon träumst du? ]:D Damit könnte ich doch auch Wasser heiß machen und mich verbrühen %-| Die kommen manchmal auf Ideen das glaubste gar nich.

mInef


|-o Kam mir beim Schreiben schon komisch vor, aber man kanns ja mal versuchen ;-D

J<u|le)y


Ok so ganz Unrecht haben sie nicht, hab mir früher mit zu heißen Wärmflaschen Brandblasen zugefügt... |-o

Aber momentan bin ich weg vom SVV (vom Rauchen trotz Z. n. Lungenembolie mal abgesehen ]:D )

mznef


Wie bekommt man das denn hin? Ich fülle auch immer kochendes Wasser ein (obwohl man das nicht soll) und bekomm ziemlich rote Haut, aber Blasen? :-o

:)^ (also das nicht-rauchen, nicht die Embolie ;-D)

JGu;lexy


Weiß nicht wie ich das geschafft habe mit den Blasen...

Nein nicht :)^ sondern :(v weil ich rauche doch, nicht rauchen hab ich nur 3 Monate geschafft :°(

JLulexy


Ich sterbe vor Angst... Und ich weiß nicht wovor ich Angst habe, außer vor dem eventuellen arztbesuch morgen... %:| würde am liebsten einfach nur noch heulen... Fühle mich sooo alleine hier in der Einrichtung :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH