» »

Juleys Chaosfaden

m*nef

Kannst du von dort aus telefonieren, gibt jemanden, den du anrufen kannst? @:)

J;uulexy

Nein um diese Uhrzeit kann ich leider niemanden mehr anrufen :°( die Leute müssen alle arbeiten morgen und schlafen nachts, früher war das anders, da waren meine Leute Studenten oder arbeitslos. Aber jetzt haben sie alle Jobs...

menexf

Hmmm.. Sonst irgendwas, womit du dich ablenken kannst?

Der Arztbesuch morgen wird sicher total harmlos :)z Was Schlimmes wäre längst entdeckt worden. Da ist schon nix

J>uZley

Ich lenke mich hiermit und mit Facebook ab. Und höre Musik. Und jetzt gehe ich mal eine Rauchen obwohl ich heute Nacht eigentl keine mehr Rauchen wollte -.-

m:n ef

Hörspiele können auch helfen (mir z.B. :-) )

Jhulexy

Bin jetzt doch nicht zum Rauchen weil mir so übel ist.

Ich habe leider keine Hörspiele hier, höre aber allgemein nicht so gern Hörspiele :-/ aber danke für den Tipp @:)

mvnef

Echt eigentlich auch nicht, hab aber dann Gefallen dran gefunden. Im Intenet gibts alles :=o

m3nef

Echt= ich

ohman |-o

Jwu#ley

Ja aber mein Empfang ist zu schlecht um was runterzuladen. Konnte neulich nicht mal Facebook Updaten, musste warten bis ich wo war wo ich 3G hatte...

Ich will jetzt ne Tavor, trau mich aber nicht zu klingeln |-o

m_nJef

Dafür sitzen sie doch da spät nachts :)z Trau dich ruhig. Ich lege mich jetzt auch hin @:)

Jvulexy

Liebe mnef konntest du ein bisschen schlafen? Ich schon aber viel zu wenig, bin todmüde. Jetzt noch 1 Std Arbeit, dann hab ich es geschafft für heute und kann mich hinlegen zzz @:)

mbnexf

Och ja, auch zu wenig aber immerhin durchgeschlafen. Aber diese Kälte nach dem Aufstehen {:( Naja ich darf nicht meckern, 35° Hitze find ich schlimmer ;-D

JLulexy

Bei mir war es warm heute morgen weil ich versehentlich die Heizung an anstatt aus gedreht habe |-o ]:D

mCnxef

%:| Das ist richtig eklig. Wenn ich mit Heizung einschlafe wache ich mit einem schrekligen Schädel auf und bin richtig neben der Spur

JJulexy

Ich schlafe im Winter immer mit Heizung, aber gestern war mir dann doch etwas zu warm und ich wollte sie eigentlich ausschalten...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH