» »

Juleys Chaosfaden

mCnef


Kannst du von dort aus telefonieren, gibt jemanden, den du anrufen kannst? @:)

JRulxey


Nein um diese Uhrzeit kann ich leider niemanden mehr anrufen :°( die Leute müssen alle arbeiten morgen und schlafen nachts, früher war das anders, da waren meine Leute Studenten oder arbeitslos. Aber jetzt haben sie alle Jobs...

m#nef


Hmmm.. Sonst irgendwas, womit du dich ablenken kannst?

Der Arztbesuch morgen wird sicher total harmlos :)z Was Schlimmes wäre längst entdeckt worden. Da ist schon nix

JTulxey


Ich lenke mich hiermit und mit Facebook ab. Und höre Musik. Und jetzt gehe ich mal eine Rauchen obwohl ich heute Nacht eigentl keine mehr Rauchen wollte -.-

m,nef


Hörspiele können auch helfen (mir z.B. :-) )

JWuQlexy


Bin jetzt doch nicht zum Rauchen weil mir so übel ist.

Ich habe leider keine Hörspiele hier, höre aber allgemein nicht so gern Hörspiele :-/ aber danke für den Tipp @:)

m*nesf


Echt eigentlich auch nicht, hab aber dann Gefallen dran gefunden. Im Intenet gibts alles :=o

mdn)exf


Echt= ich

ohman |-o

J$ulexy


Ja aber mein Empfang ist zu schlecht um was runterzuladen. Konnte neulich nicht mal Facebook Updaten, musste warten bis ich wo war wo ich 3G hatte...

Ich will jetzt ne Tavor, trau mich aber nicht zu klingeln |-o

m0n<ef


Dafür sitzen sie doch da spät nachts :)z Trau dich ruhig. Ich lege mich jetzt auch hin @:)

JQulexy


Liebe mnef konntest du ein bisschen schlafen? Ich schon aber viel zu wenig, bin todmüde. Jetzt noch 1 Std Arbeit, dann hab ich es geschafft für heute und kann mich hinlegen zzz @:)

m<n?exf


Och ja, auch zu wenig aber immerhin durchgeschlafen. Aber diese Kälte nach dem Aufstehen {:( Naja ich darf nicht meckern, 35° Hitze find ich schlimmer ;-D

Jxulexy


Bei mir war es warm heute morgen weil ich versehentlich die Heizung an anstatt aus gedreht habe |-o ]:D

mVne6f


%:| Das ist richtig eklig. Wenn ich mit Heizung einschlafe wache ich mit einem schrekligen Schädel auf und bin richtig neben der Spur

J:u,l>ey


Ich schlafe im Winter immer mit Heizung, aber gestern war mir dann doch etwas zu warm und ich wollte sie eigentlich ausschalten...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH