» »

Juleys Chaosfaden

JDulxey

Muss morgen wohl zu meiner Hausärztin :-/ *angst... :°(

mInef

Mit Heizung schlafen, da könntest du mich mit jagen. Bei mir ist immer das Fenster auf, ich mache nur bei extremer Kälte ne Aussnahme :=o

Kannst du beschreiben, wieso du vor morgen Angst hast, oder ist es einfach diffus?

J&ulexy

So wie du sind viele Menschen drauf ]:D leider auch mein Freund. Aber der muss sich anpassen wenn wir zusammen nächtigen ]:D

Ich hab immer noch solche Angst dass ich ins KH muss |-o und der Rest ist diffus.

mAnxef

So wie du sind viele Menschen drauf

;-D Aber nicht genug. Bei mir/uns ist es genau andersrum, ich soll das Fenster immer zumachen... Aber man kann es ja wieder aufmachen, sobald der andere schläft ]:D

Wovor hast du am KH Angst? Wenn falscher Alarm, bist du doch schnell wieder weg da.

Machst du auch irgendwelche Therapie momentan? Übungen und Verhaltenstipps wenn die Angst groß wird?

m*ngef

So wie du sind viele Menschen drauf

;-D Aber nicht genug. Bei mir/uns ist es genau andersrum, ich soll das Fenster immer zumachen... Aber man kann es ja wieder aufmachen, sobald der andere schläft ]:D

Wovor hast du am KH Angst? Wenn falscher Alarm, bist du doch schnell wieder weg da.

Machst du auch irgendwelche Therapie momentan ausser den Medikamenten ? Übungen und Verhaltenstipps wenn die Angst groß wird?

mznexf

ups |-o

J4uley

Ich weiß doch selbst nicht wovor ich genau Angst habe :°( KH war dieses Jahr (außer den Diagnosen) nicht schlimm, Personal war nett...

Nein ich habe hier leider keine Therapie :(v

m^nTef

:-( Tut mir leid, die doofe Frage. Gibts denn gar keine Möglichkeit doch irgendwie an einen Therapeuten zu kommen? Dann würde es bestimmt besser voran kommen :-|

JOulexy

Weiß nicht, da müsste mich ja regelmäßig jemand hinfahren und dafür ist hier keine zeit/nicht genug Personal :(v ich kann ja nicht mal zur herzsportgruppe in die ich eigentl nach meiner Reha gehen sollte :°( hab stattdessen 6mal Krankengymnastik bekommen, das war's :(v ist halt leider ne geschlossene Einrichtung und auch noch dazu aufm Dorf, alleine irgendwohin geht leider nicht.

mqn0ef

Nee, ich meinte in der Einrichtung. Ich dachte immer da gibt es auch solche ANgebote, gerade damit man nicht irgendwo hinfahren muss (was man nicht kann).

JOuKleRy

Ich denke mal das kommt auf die Einrichtung drauf an, bei uns gibts keine Thera (außer Arbeitsthera). Alle 2 Wochen hab ich ein längeres Gespräch mit meiner Bezugsbetreuerin und jeden Abend Diary Card-Besprechung (so ne Art Tagesprotokoll)

Jyuleey

Wochenende! (naja noch nicht ganz, geputzt werden muss noch %-| )

Drückt mir mal bitte die Daumen dass es meiner Freundin morgen besser geht und wir zu Mc Donalds fahren können :)^ und natürlich dass ich überhaupt raus darf, muss gleich mal fragen ob das genehmigt wurde...

m*n<exf

Ausgerechnet Mc Donalds... ;-D Na gut, muss auch mal sein, Daumen sind gedrückt @:)

J>ul0ey

Ja ausgerechnet Mc Donalds, ich war seit letztem Winter nicht mehr dort! Außerdem gibts hier auf dem Land wenig andere "Attraktionen" ]:D

J/ulxey

Hab eben erfahren, dass meine blutwerte auch in ordnung sind. Gut so :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH