» »

Juleys Chaosfaden

JDulxey


Muss morgen wohl zu meiner Hausärztin :-/ *angst... :°(

mInef


Mit Heizung schlafen, da könntest du mich mit jagen. Bei mir ist immer das Fenster auf, ich mache nur bei extremer Kälte ne Aussnahme :=o

Kannst du beschreiben, wieso du vor morgen Angst hast, oder ist es einfach diffus?

J&ulexy


So wie du sind viele Menschen drauf ]:D leider auch mein Freund. Aber der muss sich anpassen wenn wir zusammen nächtigen ]:D

Ich hab immer noch solche Angst dass ich ins KH muss |-o und der Rest ist diffus.

mAnxef


So wie du sind viele Menschen drauf

;-D Aber nicht genug. Bei mir/uns ist es genau andersrum, ich soll das Fenster immer zumachen... Aber man kann es ja wieder aufmachen, sobald der andere schläft ]:D

Wovor hast du am KH Angst? Wenn falscher Alarm, bist du doch schnell wieder weg da.

Machst du auch irgendwelche Therapie momentan? Übungen und Verhaltenstipps wenn die Angst groß wird?

m*ngef


So wie du sind viele Menschen drauf

;-D Aber nicht genug. Bei mir/uns ist es genau andersrum, ich soll das Fenster immer zumachen... Aber man kann es ja wieder aufmachen, sobald der andere schläft ]:D

Wovor hast du am KH Angst? Wenn falscher Alarm, bist du doch schnell wieder weg da.

Machst du auch irgendwelche Therapie momentan ausser den Medikamenten ? Übungen und Verhaltenstipps wenn die Angst groß wird?

mznexf


ups |-o

J4uley


Ich weiß doch selbst nicht wovor ich genau Angst habe :°( KH war dieses Jahr (außer den Diagnosen) nicht schlimm, Personal war nett...

Nein ich habe hier leider keine Therapie :(v

m^nTef


:-( Tut mir leid, die doofe Frage. Gibts denn gar keine Möglichkeit doch irgendwie an einen Therapeuten zu kommen? Dann würde es bestimmt besser voran kommen :-|

JOulexy


Weiß nicht, da müsste mich ja regelmäßig jemand hinfahren und dafür ist hier keine zeit/nicht genug Personal :(v ich kann ja nicht mal zur herzsportgruppe in die ich eigentl nach meiner Reha gehen sollte :°( hab stattdessen 6mal Krankengymnastik bekommen, das war's :(v ist halt leider ne geschlossene Einrichtung und auch noch dazu aufm Dorf, alleine irgendwohin geht leider nicht.

mqn0ef


Nee, ich meinte in der Einrichtung. Ich dachte immer da gibt es auch solche ANgebote, gerade damit man nicht irgendwo hinfahren muss (was man nicht kann).

JOuKleRy


Ich denke mal das kommt auf die Einrichtung drauf an, bei uns gibts keine Thera (außer Arbeitsthera). Alle 2 Wochen hab ich ein längeres Gespräch mit meiner Bezugsbetreuerin und jeden Abend Diary Card-Besprechung (so ne Art Tagesprotokoll)

Jyuleey


Wochenende! (naja noch nicht ganz, geputzt werden muss noch %-| )

Drückt mir mal bitte die Daumen dass es meiner Freundin morgen besser geht und wir zu Mc Donalds fahren können :)^ und natürlich dass ich überhaupt raus darf, muss gleich mal fragen ob das genehmigt wurde...

m*n<exf


Ausgerechnet Mc Donalds... ;-D Na gut, muss auch mal sein, Daumen sind gedrückt @:)

J>ul0ey


Danke :)_

Ja ausgerechnet Mc Donalds, ich war seit letztem Winter nicht mehr dort! Außerdem gibts hier auf dem Land wenig andere "Attraktionen" ]:D

J/ulxey


Hab eben erfahren, dass meine blutwerte auch in ordnung sind. Gut so :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH