» »

Juleys Chaosfaden

m*n#e,f

Hab eben erfahren, dass meine blutwerte auch in ordnung sind.

:-D :)^ Dann rein mit den Burgern ... ;-D Themenwechsel, sonst bekomme ich auch Lust drauf

JCulxey

Ok ok ich sag schon nix mehr :-X ]:D

Ich gehe jetzt erst mal Duschen, lesen wir uns später? @:)

mFnexf

Klaro. Ich hänge hier so rum. Mal wieder mit Wärmflasche und Schmerztabletten gegen Regelbeschwerden %-|

JWul{exy

Oh je du Arme :°_ :)* Ich kenne das nur zu gut... zum Glück habe ich dank meiner Essstörung kaum noch meine Tage ]:D

J)ulxey

Sooo da bin ich wieder. Ja, duschen mit Haare waschen dauert immer so lange bei mir, zum kotzen ist das mit den langen Haaren :(v

m"nef

Wie lang sind sie denn? Meine werden abgeschnitten, sobald es zu nervig ist mit Waschen+Fönen :=o

J"ulxey

Also über die brust gehen sie schon. Meine werden normalerweise auch immer abgeschnitten aber jetzt will ich sie mal wachsen lassen bis zum Po ]:D

J[ulxey

:°( mir gehts nicht gut... Ich will nach Hause... Aber ich habe kein Zuhause mehr, das Heim ist jetzt mein Zuhause :(v

mFnef

Dann richtest du dir bald ein neues Zuhause ein, wie du es magst :)z Wartet draußen jemand auf dich?

J$u"ley

Ja mein Moepi x:)

mLnexf

Also entweder ein Mann oder ein Haustier ;-D oder beides ]:D

JTul~ey

Ein Mann. Der beste den man sich vorstellen kann x:) der nimmt mich so wie ich bin, hat für alles Verständnis, hilft mir wo er nur kann, ... :)^

m|nexf

Neid ;-D :)^ Also hast du doch sowas wie ein zuhause Damit muss ja nicht unbedingt ein Haus oder eine Wohnung gemeint sein

J!ulexy

Ja ... Aber ich hätte schon gerne wieder meine eigenen 4 Wände... :°(

mYnef

:°_ Ja... vielleicht hilft es dir (wie mir) auch ein bisschen an das zu denken, was man in Zukunft wieder haben kann.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH