» »

Juleys Chaosfaden

p,hoxebe


hallo süße,

ich hatte nie nebenwirkungen am anfang..dafür aber genügend beim absetzen. :-/

-schade für dein altes autolein.. aber du hast ja schön völlig richtig erkannt..altes geht.. -wir bleiben lieber in der gewohnheit gelle?? du wirst die vorzüge deines neuen noch entdecken.

G8rasg-Hoalxm


*hochhol*

du schreibst so gar nichts - wie gehts dir denn??

J!ulexy


Huhu Grasi :-) Ich hab gestern geschrieben, bzw. ich wollte schreiben, und plötzlich is alles abgestürzt und ich kam nicht mehr ins Forum rein %-| Danke, mir gehts soweit ganz gut, bis auf die Nebenwirkungen weiterhin... und dir?? Alles oki? Hatte Dienst heute, war etwas nervig, da wir einen Patienten da hatten, der eigentlich in die Kinderpsychiatrie musste aber keine wollte ihn nehmen %-| (wir haben keine). Warte jetzt auf meinen Freund, werden wohl noch irgendwas unternehmen heute abend, obwohl ich echt müde bin (nur 3 Std Schlaf heute nacht :-( ) Was machst du schönes am Wochenende? Ich muss morgen wieder zum Nachtdienst :-/ Wünsche dir noch nen schönen Abend *:) @:) @:)

G)ras&-Halxm


der eigentlich in die Kinderpsychiatrie musste aber keine wollte ihn nehmen

das ist ja fies. :-o wieso wollen die ihn nicht nehmen??

Bei mir ist alles ok, hatte nen schönen Abend - Shrek 3 geschaut mit meinem Vater. :-D war sehr lustig! :)^

morgen mache ich nichts. 1-2 Maschinen Wäsche waschen, eventuell.

Ich schätze mal, du bist jetzt mit deinem Freund unterwegs... :- *auf die Uhr schau* hoffe, du hast Spass! @:)

J=uCleey


Nö bin zuhause, der Typ kam sooo spät, da hatte ich keine Lust mehr was zu machen %-| Jetzt ist er nach Hause gefahren.

das ist ja fies. wieso wollen die ihn nicht nehmen??

ganz einfach...die einen waren voll, die anderen sagten sie sind nicht zuständig, bla bla... %-| So isses eben... :-/

Jiulexy


Scheiß Tag :-/ Bin etwas ausgerastet heute, bin auf meinen Freund losgegangen %-| (auch ne Möglichkeit, Aggressionen loszuwerden, aber keine sehr effektive...) und später musste ich zum Zahnarzt, hatte prompt auch ein Loch und hab ne Füllung bekommen... Horror für mich :-( Dann noch zum Hausarzt, Überweisungen holen für Thera und Psychiater, auch total scheiße weil die da immer so ne große Sache draus machen, das erst mal durch den ganzen Raum brüllen %-| und dann hat mir heute der Arzt persönlich die Überweisungen gegeben und mich vor mehreren Leuten gefragt wie es mir geht... also ich fand das echt bescheuert. Egal....bin schlecht drauf jetzt, Zahn tut weh :-/

G=ras-vHalxm


Wieso Überweisungen, braucht man die bei euch immer wieder, oder wie? :-o

nicht besonders taktvoll, der Arzt. :- klare Situation, wo man sowieso irgendwas à la "gut, danke" murmelt, schätze ich...

Zahnarzt ist ätzend. Ich hab auch ein Loch, seit über nem Jahr, aber mein ZA meint, wir könnten da noch warten...mir ists recht, ist mein erstes Loch und ich hab Angst.. ;-)

Wie hat dein Freund eigentlich reagiert? Hat er Verständnis?

Jvulexy


Wo wohnst du denn? In Deutschland braucht man seit Einführung der Praxisgebühr 1mal pro Quartal ne Überweisung für jeden Facharzt zu dem man geht, da man sonst bei dem Facharzt nochmal Praxisgebühr bezahlen muss %-| Beim Zahnarzt oder als Notfall in der Klinik muss man zusätzlich nochmal Praxisgebühr bezahlen... Stimmt, ich hab zum Arzt gesagt, dass es mir gut geht :=o Was soll man sonst sagen in so einer Situation??

Dein erstes Loch? Oh je, ich hatte schon mehrere aber das is schon lange her. Ist nicht schlimm, man bekommt ja eine Spritze, und meine Zahnärztin is auch total lieb und nett, aber ich hab trotzdem große Angst weil ich mal nen Zahnarzt hatte der nur Mist gemacht hat und ich irgendwann in die Zahnklinik musste :-/

Mein Freund versteht es nicht so wirklich, der is nur noch total frustriert weil man mit mir zur Zeit nix anfangen kann. Heute hat er gesagt, ich würde mal wieder gut auf nen Klinikaufenthalt hinarbeiten...Ich will aber nicht in die Klinik :-/

So, genug gelabert. Wie geht es DIR?? @:) @:)

G?ras-xHalm


Ich wohne in der Schweiz..Überweisungen braucht man hier meist nicht. Wenn ich morgen zum Dermatologen will oder zum HNO, dann kann ich da einfach antanzen. Mit Praxisgebühr ist da auch nichts.

wie's mir geht...naja...nicht gut. Aber es ist egal jetzt...weil ich selbst schuld bin. Es ist dein Faden und nicht meiner - ich habe bewusst keinen mehr. ;-)

J5ulexy


Ui, in der Schweiz war ich mal, am Lago Maggiore, war schön da :-) Bei uns war das früher auch so, dass man einfach so zum Arzt gehen konnte und nix bezahlen musste.

Nein, es ist nicht egal wenn es dir nicht gut geht. Was ist denn los? :°_

G]ras-0Halm


och, ich hab mir mal wieder was kaputtgemacht..selbe Scheisse wie immer...

mag hier aber nicht drüber schreiben.

J(usley


Is ok :°_ :°_ :°_ Du kannst mir aber gerne schreiben wenn du erzählen möchtest ok? Ich mache auch immer alles kaputt.... Warum kann ich nicht lieben? Warum stoße ich diejenigen die mich lieben weg? Warum warum warum.... :°( Hab mal wieder Angst vor der Nacht :-/

G^raUs-zHalxm


Vor Gedanken oder vor Träumen?

JAulexy


Vor Träumen nicht, da ich eh nicht schlafen kann. Vor der Aggression die immer noch in mir ist (den ganzen Tag schon), vor der Einsamkeit, vor der Dunkelheit... %-|

GNraMs-Haxlm


:°_ ich lese immer, bis ich müde werde..oder schaue fern, manchmal kommen nachts extrem seltsame Sachen...gut auch: Musik hören. Aber dabei gerät man häufig in Gedankenstrudel.. :-|

=>PN. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH