» »

Juleys Chaosfaden

Jhu)ley


...das macht mich momentan eher depri und aggro... Weil ich weiß, dass das noch Jahre dauern wird :°(

mnnxef


Hast du denn jetzt schon deinen richterl. Beschluss?

Jbule9y


Nein den neuen noch nicht, der Richter kommt erst am 8. Oktober :-|

Jluxley


Juhuuuuu gleich geht's los zu Mc Donalds und Aldi und Rewe... Ich hoffe wir schaffen das alles in den 2,5 Std ":/

mBnxef


Klaro, oder wieviel hast du vor bei Mc Donalds zu essen ;-D

Viel Spaß und kauf schön ein @:)

J`u\lKexy


Ja ich hab schon vor viel zu essen, hab schließlich den ganzen Tag dafür gehungert ]:D

J)ulexy


Sooo schön war's ;-D

Aber ich hätte fast keine Zigaretten bekommen bei Rewe, hatte keinen Ausweis dabei |-o

m!nexf


x:) Klingt super. Bis auf die Zigaretten :-p Sind die nicht ab 15 ;-D

JCulexy


Nee die sind mittlerweile ab 18. Musste aber auch schon mal für nen Energy Drink meinen Ausweis zeigen, wusste bis dato gar nicht dass die ab 16 sind %:|

mDnef


:-o Energy Drinks ab 16 – wusste ich auch nicht. Ich kaufe offenbar zu wenig Genussmittel :=o und zu viel brokkoli %:| ;-D

J(uley


;-D

Rasierklingen sind angeblich auch ab 16 ":/

...aber die brauche ich ja mittlerweile nicht mehr :)^ :=o

monef


:)^

Sonst müsste es sie irgendwann nur noch auf Rezept geben ;-D

Schlaf gut Juley, ich bin kaputt und hau mich hin @:)

JYulexy


Danke, Schlaf du auch gut zzz @:)

K+etxz4erin


Hallo ihr Lieben, ist noch jemand da der mich nach so langer zeit noch kennt??

Ich erinnere mich noch. :)z

Werde hier versuchen mitzulesen.

Bin aber noch kaum in dem Forum hier unterwegs, besonders seit ich mein neues Hobby "Postcrossing" gefunden habe und auch dort im Forum aktiv bin. :-)

Ich wollte von dem Thema "Krankheit" weg, und mich mit etwas Positivem beschäftigen.

Obwohl natürlich bei mir auch nicht alles "in Butter ist".

Was ist das für eine Einrichtung, wo du zur Zeit bist? ???

Ich drücke dir für die aktuelle Zeit die Daumen, daß du das meisterst. :)^

Viele Grüße. *:)

K&etzAe?rixn


Schade finde ich allgemein, daß du dich so lange nicht mehr gemeldet hast.

Meinen "Wohnungsfaden" von mir im Unterforum "Chez Gautier" gibt es mittlerweile nicht mehr (wurde geschlossen, lange Geschichte), aber den "Ketzerin Faden" noch, falls du dich daran noch erinnerst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH