» »

Juleys Chaosfaden

JYul0exy


Hallo Ketzerin @:)

Schön von dir zu lesen, freue mich sehr @:) Sorry dass ich so lange weg war, ich war oft und lange in der Klinik und hatte jetzt fast 1 Jahr keinen internetempfang :(v

Bin in einer geschlossenen soziotherapeutischen Einrichtung.

Was ist Postcrossing? Hab ich ja noch nie gehört...

Klar kann ich mich an deinen Faden erinnern, werde nachher mal vorbeischauen @:) nachts hab ich ja genug zeit ]:D

Viele liebe Grüße!! :)*

Kcetzxerin


:)D

Ach so, verstehe. Das ist natürlich doof kein Internet zu haben! Aber in der Klinik wo ich damals war, war das auch (aus therapeutischen Gründen) sehr eingeschränkt zugänglich.

Vielleicht hatten die Kliniken bei dir auch ihre Gründe.

Aha, und was muß man sich genau unter "soziotherapeutisch" vorstellen? ???

Zu Postcrossing: schau mal unter [[http://www.postcrossing.com/]] & [[http://www.postcrossing.com/about/DE]].

Einigen hat es auch schon (laut ihren "Profilinfos") bei Depressionen geholfen. :)^

Meinen Faden muß ich noch "updaten". Bin ja zuletzt umgezogen, Gerichtsverhandlung gegen Ex-Vermieter etc.. War einiges los...

Aber du kannst schon gerne mal bis dahin alles nachschmökern. ;-D

Viele Grüße zurück! :-)

Jpuley


Nee es lag hier allgemein am schlechten Empfang hier im Ort, warum es jetzt plötzlich geht weiß ich nicht ":/ Aber die Leute hier denken immer noch dass ich kein Internet habe, und das ist auch gut so ]:D

Werde mir die links heute Nacht in Ruhe angucken... Jetzt muss ich erst mal Tel mit meinem Freund und meinem "Kurschatten", einer ganz lieben älteren Dame die ich auf Reha kennengelernt habe.

Ich kann dir soziotherapeutisch auch nicht wirklich gut erklären, es geht wohl darum, eine Struktur zu bekommen im tägl. Leben.... Muss nochmal meinen Freund fragen, der hat da neulich was drüber gelesen.

J+uRley


@ Ketzerin

Das mit dem Postcrossing hört sich ja interessant an :)^

@ all

So, das WE ist mal wieder vorbei, morgen beginnt wieder der ernst des Lebens, 1 Woche muss ich noch arbeiten, dann hab ich wieder 1 Woche Urlaub... Na jut ich arbeite ja nur 3 Std/Tag, aber trotzdem, ich bin ja auch krank. Leider. Würde gern wieder richtig arbeiten gehen, aber das kann ich erstmal knicken :°(

Eigentl wollte ich schlafen diese Nacht... Wird aber wohl mal wieder nix :°(

mEn~ef


morgen beginnt wieder der ernst des Lebens

%-| :(v ;-D

3 Stunden sind doch nicht übel. Machts wenigstens ein bisschen Spaß oder ist es ne blöde Arbeit?

Kannst dich ja schön mit deinen Chips in den Schlaf knuspern ;-D Hast du ein Einzelzimmer?

sdchne%ck,e19x85


Ich lasse hier mal ein paar liebe Gedanken und Kraftsternchen, die dir, liebe Juley, den Weg in eine bessere Zukunft leuchten sollen :)* :)* :)_ :)_

Ich bin seit einem 15 Monaten depressionsfrei, einen Zustand, den ich nur als Kleinkind kennenlernen durfte. Und auch ich hatte sehr, sehr dunkle Momente und habe lange geglaubt, dass es mir nie mehr besser gehen wird. Ich wünsche dir so sehr, dass sich auch dein Leben, deine Gesundheit zum besseren wendet.

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen."

J]ulexy


@ mnef

Meistens sind es blöde langweilige Arbeiten... %-|

Ja hab ein Einzelzimmer :)^

@ schnecke

Danke :)_ @:)

Freut mich sehr für dich, dass du depressionsfrei bist momentan :)= :)^ :)*

m}n'ef


Meistens sind es blöde langweilige Arbeiten... %-|

Da haben wir ja was gemeinsam ;-D Sind nicht alle Arbeiten blöde und langweilig, wenn man sie machen MUSS :=o ]:D

Jwuley


Naja ich MUSSTE in meinem alten Job auch arbeiten um mir meine Brötchen zu verdienen, trotzdem wars nie langweilig... :=o

JHulxey


So, Feierabend :)^

Wie geht's euch heute??

@:)

mPnexf


Juley @:)

Wie gehts dir, konntest du heute besser schlafen?

Ich muss jetzt los weißt ja :[] {:( %:|

JFuley


Ja ich konnte besser schlafen @:)

Liebe mnef, wie war's? :°_ ich hab an dich gedacht und die Däumchen gedrückt @:)

m;nbef


Sehr gut. :)z

Bei mir wars erwartet halb so schlimm wie befürchtet |-o

JOu:ley


Gut :)^

Juu;ley


Ich sterbe vor Langeweile %:| :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH