» »

Juleys Chaosfaden

Jeule*y


Jetzt reicht es aber langsam mit dem krank sein!! 😡

Ich will morgen wieder arbeiten gehen, sind ja nur 2 Std am Freitag... Den ganzen Tag im Bett rumhängen ist sooo langweilig!!

Wie geht's euch so? 💐

mfnxef


Och, so la la. Nicht schlecht und nicht total gut. Leicht erkältet fühl ich mich auch, aber ich hoffe, dass das dabei bleibt und nicht voll durchschlägt. :-/

J6ulexy


Oh je, dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird! @:) :)*

Ich hab mich heute auf Arbeit geschleppt, hat mir zwar nicht gut getan, aber ich brauche das Geld ]:D 50 Cent die Std {:(

J-ulxey


Juhu wir haben ja nächste Woche Urlaub und da machen wir Ausflüge, u. a. zu Mc Donalds :-D und am Dienstag hab ich Tagesausgang, da holt mich meine Mutter ab :-D (und es gibt lecker Spaghetti 😍)

JBulexy


Ich gehe hier noch ein vor Langeweile :°( Und die blöde Grippe geht mir auch auf die Nerven! Schnupfen, Gliederschmerzen, volles Programm {:( %-|

sqchn|ec;k@e19x85


Hey Juley, ich wünsche dir gute Besserung! :)*

Falls du noch länger krank bist, kannst du dir ja die 7-Minuten-Wundercreme kaufen, die hilft gegen alles! ]:D ;-D

Jdulexy


Danke dir @:) :)_

Hähä ja das mache ich ]:D :-X

sgchnec[ke19T85


Gott sei Dank weißt du diese geniale Schöpfung zu würdigen! :-D

Hast du Schlafprobleme oder bist du eine Nachteule? Ich sollte schon längst mein Licht ausmachen, aber irgendwie komm ich vom Forum nicht weg :-X

JWu>ley


Gott sei Dank weißt du diese geniale Schöpfung zu würdigen!

]:D

Beides, ich hab Schlafprobleme und bin eine Nachteule, beides nicht gut für nen gesunden Rhythmus :°( Und ich trau mich immer nicht dem nachtdienst zu klingeln damit ich was zum schlafen bekomme |-o

sBchneck5e1985


Hm, in der Psychiatrie hab ich auch immer schlecht geschlafen. Musik ins Ohr, dann war's erträglicher. Vor dem ganzen Psycho-Mist hatte ich immer einen superguten Schlaf, keine Probleme. Zwischendurch wars ganz schlimm, jetzt kann ich meist nach einiger Zeit schlafen.

Aber mein Schlafrhythmus ist der blanke Horror zur Zeit :-X

s,ckhnec)ke198x5


Gute Nacht, Juley!

Ich werd jetzt mal meine Äuglein zudrücken zzz

J\ulexy


Ich bin nicht wirklich in der Psychiatrie sondern in einer geschlossenen Einrichtung ;-)

Nee ich hatte schon immer nen schlechten Schlafrhythmus, liegt wohl auch daran, dass ich viel nachts gearbeitet habe...

Im Forum ist doch kaum mehr was los um diese Zeit (leider), was hält dich hier? Ich würde lieber ins Bett gehen aber wenn ich liege ist sofort wieder meine Nase zu %-| {:(

Gute Nacht, entschuldige die späte Antwort, mein Internet spinnt >:(

Fyix ,und Fxoxie


Hallo,

ich habe auch schon seit Jahrzehnten einen schlechten Schlafrhythmus. Entweder schlafe ich ewig nicht ein, schlafe gar nicht oder bin alle Std. wach. (muss allerdings auch dauernd auf die Toi, fürchterlich! %:|) Ich schlafe schon so schlecht, seitdem ich hier wohne, bin halt kein Stadtmensch u. durch die Zeit hier sehr lärmgeschädigt, mich stört der kleinste Pups! {:( Früher konnte ich immer sehr gut schlafen u. dass, obwohl ich am Bahnhof gewohnt habe. Gut, früher fuhren allerdings (komme ja aus einer Kleinstadt, na ja, ist eher schon wie' n Dorf... ;-)) auch nicht so viel Züge. Hier liegt manchmal der Wind so an, dass ich die Züge vom Bahnhof höre oder die Autobahn. Da mein Mann nur bei offenem Fenster schlafen kann, hat sich meiner dann erledigt u. dann ziehe ich meist ins Wohnzimmer auf die Schlafcouch um.

Juley, ich wünsche dir gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ Grippe ist ja leider immer sehr hartnäckig.

Ich habe auch schon seit Tagen das Gefühl, als bekäme ich eine Erkältung, aber irgendwie kommt es nicht so richtig raus. Mir tut auch alles weh u. morgens, abends u. nachts habe ich immer Schmerzen in den Mandeln, jetzt meistens die li. Mandel u. das re. Nasenloch ist immer dicht... {:( (kommt dann auch gelb aus der Nase) %:| Hatte das die letzten Jahre jetzt immer so komisch: Keine richtige Erkältung, aber immer so ein blödes Gefühl, als bekäme ich eine u. das Gefühl, nicht richtig gesund zu sein. (Gut, ganz gesund bin ich ja eh' nicht – ich hab' s mit' m Kopf) :=o

Ich hoffe, du bist nächste Woche wieder so fit, dass du die Ausflüge genießen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ist ja doch mal eine ganz nette Abwechslung im grauen Klinikalltag. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG und schönes WE! @:)

J@urlcexy


Danke dir Fix und Foxie, dir auch gute Besserung @:) @:) @:) mit'm Kopf hab ich's auch, sind wir schon zwei ]:D

Jaja das leidige Thema Schlaf... Ich hab das umgekehrte Problem, mir ist es hier (auf dem Land) zu ruhig, ich vermisse die Autos, die Sirenen,... %:| ich weiß ich bin nicht normal ]:D

Bin immer noch wach, mir gehts auch dementsprechend schlecht, mir ist schwindlig und übel und ich hab wieder Durchfall {:( alles doof :°(

F'ix undx Foxie


Danke! :-x

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Auch, wenn man sich ohne Schlaf manchmal erstaunlich fit fühlt, geht es eben auf die Dauer an die Substanz! Zumal du ja auch gerade krank bist, da ist guter Schlaf sooo wichtig! Aber was will man machen, wenn es einfach nicht klappen will? ":/

Na ja, ich sag mal so: Wenn man es so gewohnt ist, dass immer Leben um einen ist, ist das vll. noch was anderes. Es gibt ja auch Menschen, die bei Geräuschen besser schlafen können, wie unsere Tochter, die schlief schon damals am besten, wenn der Staubsauger lief. (sie schlief sogar nachts gut, obwohl wir einen Nachbarn hatten, der nachts immer lautstark Musik hörte. Das hat sie alles nicht gestört.) :-o :-o :-o Ich glaube, neben ihr kann eine Bombe einschlagen u. sie schläft immer noch tief u. fest. ;-D :=o Echt beneidenswert.

LG! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH