» »

Juleys Chaosfaden

Fcix uQnd? Foxxie


... sie schlief schon damals als Baby am besten... wollte ich schreiben. ;-D :=o Und das ist jetzt immer noch so, sie hat einen total festen Schlaf. ;-)

J'ulexy


Beneidenswert :)^

Ich schlafe am besten wenn mein Freund da ist, er hat mich schon öfter morgens nicht wach gekriegt :=o Aber das geht ja hier nicht, dass er bei mir schläft, muss warten bis ich mal über Nacht Ausgang bekomme, aber dafür brauche ich die nächsthöhere Ausgangsstufe, die ich einfach nicht bekomme >:( :°(

F#ix u`ndC Foxxie


Dann schleust du ihn einfach heimlich nachts rein... ;-D :=o

muss warten bis ich mal über Nacht Ausgang bekomme, aber dafür brauche ich die nächsthöhere Ausgangsstufe, die ich einfach nicht bekomme >:( :°(

Das ist wirklich total gemein! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Du bist ja nun schon einige Zeit da u. sie müssen doch auch sehen, dass sich da einiges verbessert hat. Ich denke auch, das würde sich auch positiv auf deine Seele auswirken, wenn du mal über Nacht da raus könntest! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

JJuliey


Dann schleust du ihn einfach heimlich nachts rein...

Das wenn so einfach wäre... Da müssten wir 3 Türen aufbrechen :=o ich glaube ich lebe im hochsicherheitstrakt ]:D

Ja ich denke auch dass mir das gut tun würde... Ich beantrage diese Stufe nun seit Wochen und nix passiert >:(

KtetzeYrin


@ Ketzerin

Das mit dem Postcrossing hört sich ja interessant an :)^

Macht riesen Spaß, auch im Internetforum dazu. :-)

Probier's doch mal aus, hilft auch gegen Langeweile. :)^ ;-)

Kletzeirin


Und sonst: gute Besserung und das mit dem Urlaub und euren Plänen dafür hört sich super an! :)^

Jqulexy


Dankeschön @:) ja ich freu mich sehr auf den Urlaub , nur leider werde ich immer kränker {:(

m(nef


Da müssten wir 3 Türen aufbrechen

Wer kann, der kann ]:D ;-D

Was ist denn los, Husten, Schnupfen, Magen-Darm? Alles zusammen? Hausmittelchen hast du da wahrscheinlich keine zur Verfügung, oder?

SHchran"tsxz


...hier, das müsste helfen:

[[http://www.youtube.com/watch?v=lU_dsM0jEvw]]

{:( ====> :-D

Alles Gute!

JZulexy


@ mnef

Ja genau das alles, und Glieder- und Gelenkschmerzen. Nee hab hier keine Hausmittelchen, leider.

@ Schrantsz

Danke :)_

m nef


Au weia, diese Gliederschmerzen kenne ich gar nicht, davon blieb ich immer verschont. Dafür bekomme ichs bei Infeken superschnell mit dem Kreislauf %-| Darfst du da tagsüber Besuch oder Post empfangen? Vielleicht besorgt dir mal jemand Bonbons, Nasendusche Ich schwöre drauf,, ätherische Öle und so ein Zeugs

Jeuleky


Hab mit meiner Oma telefoniert, sie ist wahnsinnig enttäuscht von mir weil ich wieder rauche :°( Sie hat ja recht, nach so einer schweren Krankheit ist das nicht ohne, aber was soll ich machen, es hilft mir meine psychischen Probleme zu verringern... %:|

@ mnef

Ja ich darf Post empfangen, die wird halt kontrolliert %-|

m~nexf


Weiß man denn vorher, was nicht erlaubt ist, oder entscheiden die das spontan? :-|

JBuDle4y


Das weiß man eigentlich... Wobei bei den ätherischen Ölen bin ich mir nicht sicher ":/

Jxuley


Na toll, muss morgen zu meiner Ärztin wegen der Grippe. Und sofort meldet sich wieder meine Arzt-Phobie :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH