» »

Juleys Chaosfaden

Jdulxey


Ja ich hab da auch immer Panik, obwohl ich ne super Zahnärztin hatte... Nun muss ich leider zu einem fremden ZA ":/ :-/

Ich werde meine Begleitperson bitten mit ins behandlungszimmer zu kommen und Händchen zu halten ]:D

J uplexy


Oh Mann ich habe heute voll die Appetitlosigkeit :(v Ich hoffe das liegt nur daran, dass ich gestern für meine Verhältnisse viel gegessen habe... Nicht dass das wieder so bleibt und ich wieder in der Essstörung lande :°(

sychIn%eckef1985


He Juley!

Ich hatte erst gestern wieder das Vergnügen mit dem Zahnarzt, fast zwei Stunden lang! Dafür bin ich jetzt rundumerneuert und happy, dass ich es hinter mich gebracht habe ;-D

Vielleicht kannst du ja Musik hören währenddessen? Damit du nicht alles so mitkriegst? :)*

J-ulexy


schnecke :)_

2 Stunden?? :-o Das ist ja Wahnsinn, das würde ich niemals durchhalten :°_

Meine alte Zahnarztpraxis hatte Fernseher an der Decke :)^ Wie es bei dem neuen ist weiß ich leider nicht, Musik hören ist ein guter plan, danke :)^ @:)

F.ix Yundo Fox%ie


@ Schnecke:

Oh Gott, 2 h beim ZA – das ist ja mein persönlicher Albtraum... :-o %:| :-X Mir reicht es ja schon, wenn ich nur zur Kontrolle muss. Bin dann immer froh, wenn er nichts findet u. falls doch, verschieb' ich' s dann meist auf' s nächste Mal... ;-D :=o

Vll. sollte ich mir das nä. Mal auch Musik mitnehmen, darauf bin ich noch gar nicht gekommen! :-D :)^ Denn ich glaube, die Geräusche sind immer am schlimmsten da, *grusel*.

LG! @:)

m"nexf


Ich find dieses hohe Surren vom Bohrer gar nicht mal so schlimm, ich hasse dafür dieses Anrauh-Ding. Keine Ahnung, wie das heißt, aber das wird wohl vor Kunststofffüllungen für besseren Halt nochmal genutzt. Das rüttelt so, ich fühl mich da wie ne Straße unterm Schlagbohrer.... ;-D

K6etzexrin


:)D

Jgulexy


Ketzerin *:)

Soooo die appetitlosigkeit geht weiter, ich muss mich regelrecht zum Essen zwingen, das ist nicht gut. Ein bisschen abnehmen ist ja ok, aber ich kenne mich und mein Leben in den Extremen... :(v

m+nexf


Ist Appetitlosigkeit nicht auch eine Nebenwirkung deiner Medikamente? :-|

J"ulxey


Ja vom Fluoxetin kann man Anorexie bekommen. Aber das nehme ich schon lange und die Appetitlosigkeit habe ich erst seit gestern so schlimm.

mjnef


Dann mach dir erstmal keine Sorgen. Kann doch immer mal sein, dass man einfach nichts mag ein paar Tage lang. Vielleicht auch noch eine Nachwirkung von deiner Grippe? Ich hab nachdem ich krank war meistens keine Lust zu essen und nehme nur das nötigste zu mir Sonst eher .. andersrum ;-D

JQulexy


Hmm ich esse grundsätzlich eher wenig... Und wenn das noch weniger wird... :-/ Jetzt ist mir auch wieder übel, so ein Mist :°(

s:chnec)ke1\98x5


@ Fix und Foxie

Oh Gott, 2 h beim ZA – das ist ja mein persönlicher Albtraum... :-o %:| :-X Mir reicht es ja schon, wenn ich nur zur Kontrolle muss. Bin dann immer froh, wenn er nichts findet u. falls doch, verschieb' ich' s dann meist auf' s nächste Mal...

Naja, es ging schon. Hab mich zwischendurch immer mal wieder "entkrampfen" müssen, weil mir die Hände und Füße immer wieder eingeschlafen sind vor Anspannung. Ich sag mir dann immer: " Ich bin betäubt, ich spüre nichts". Das hilft einigermaßen

@ mnf

Ich find dieses hohe Surren vom Bohrer gar nicht mal so schlimm, ich hasse dafür dieses Anrauh-Ding. Keine Ahnung, wie das heißt, aber das wird wohl vor Kunststofffüllungen für besseren Halt nochmal genutzt. Das rüttelt so, ich fühl mich da wie ne Straße unterm Schlagbohrer....

Oh ja, das Ding ist schlimm. Da brummt der ganze Kopf. %:|

Diesmal hatte ich das Gefühl, dass vom Zahn bald nichts mehr übrig ist, so wie der immer weiter gebohrt hat. Als er dann endlich anfing, die Füllmasse reinzuspachteln war ich beruhigt ;-D

Irgendwie gibt's keine ärztliche Behandlung, die nicht doof ist. :-@

sGchn0ecke19x85


@ Juley

Hmm ich esse grundsätzlich eher wenig... Und wenn das noch weniger wird... :-/ Jetzt ist mir auch wieder übel, so ein Mist

Oh mann, bei dir ist aber auch immer was :°_

Vielleicht kannst du ja immer mal zwischendurch was essen, Kleinigkeiten. Studentenfutter oder Gummitiere :-q oder Obst...

Ich kenne das von mir, wenn ich richtig hungrig bin, dann hab ich meistens auch keinen Appetit. Klingt komisch, ist aber so.

J)ulexy


Oh mann, bei dir ist aber auch immer was

Vielleicht kannst du ja immer mal zwischendurch was essen, Kleinigkeiten. Studentenfutter oder Gummitiere oder Obst...

Ich kenne das von mir, wenn ich richtig hungrig bin, dann hab ich meistens auch keinen Appetit. Klingt komisch, ist aber so.

Ja leider :°(

Ich habe heute ein paar Kekse zwischendurch gegessen, aber nur mit Müh und Not reingekriegt. Ist zwar einerseits gut, weil ich ja abnehmen möchte, aber ich wollte es diesmal gesünder machen und nicht so radikal.

Ich bin aber nicht hungrig, ich bin es ja gewohnt kaum was zu essen ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH