» »

Juleys Chaosfaden

Jkulexy

So, wieder eine Mahlzeit hinter mich gebracht... Ich könnte k*tz*n!! :-X hoffentlich nicht, Bulimie hatte ich auch schon mal :(v

Wie geht's euch so?? @:) :)*

m"nef

:-( Gar kein bisschen besser geworden? Oder fehlt da einfach nur der Mc Donalds in der Einrichtung ;-D

Bei mir: Och ja, ganz okay. Nicht superfit, aber auch nicht mehr total verrotzt :=o

JiulUeTy

Nee nicht besser geworden :-X {:(

Dir weiterhin gute Besserung :)* :)* @:)

mCnef

Dir noch mehr, bei mir geht es soweit wieder @:)

J[ul<ey

Danke @:)

Und ja, der Mc Donalds fehlt hier schon, aber momentan würde ich nicht mal dort was essen können glaube ich :-X

JOulhexy

Appetitlosigkeit ich hasse dich!!! >:(

Sonst gehts mir eigentlich gut, außer dass mir sehr kalt ist, aber das ist normal wenn ich kaum was esse.

Und bei euch so??

m/nexf

:-| Bekommst du wenigstens das Nötigste runter?

Und genug trinken. Mir schmiert sonst schnell der Kreislauf ab und dann wirds auch kalt.

Heute ist mir aber warm, ganz ohne 100 paar Sochen und Wärmflasche :-o

Es ist aber draußen auch ein bisschen wärmer als die letzten Tage. Komisch wie schnell man das am Frieren merkt, die paar Grad

JYul/ey

Ja habe mittags und abends eine Kleinigkeit gegessen.

Ich liege hier mit 2 decken, Strickjacke und Heizung an und ich friere :°( Ja habe genug getrunken heute (1,5-2 Liter)

mJnexf

Hm ein bisschen rumlaufen vielleicht? Oder putzen, da wird mir warm

J"ulxey

Geputzt habe ich heute schon, das müssen wir jeden Tag machen. Die zeigen mir nen Vogel wenn ich das mitten in der Nacht machen möchte ;-D Hab ja keine Putzsachen hier, ist ja alles weggesperrt %-|

mmnef

Jeden Tag :-o Öh ja mache ich auch :=o :-X ;-D

s6cheneckOe1985

Oh ja, ich poliere auch täglich mein Silberbesteck und meine Platin-Tassen :=o 8-)

JPuvlexy

]:D ;-D

Ja jeden Tag. Unser Zimmer und dann noch das, was wir als Dienst haben, in meinem fall momentan das Wohnzimmer %-|

suchnexcke1985

Juley, tröste dich, bei uns in der WG gibt's auch einen Putzplan *örgs* ich kann mit dir mitfühlen :)_

mCnxef

... ein Grund, wieso ich nie eine WG ertragen würde ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH