» »

Juleys Chaosfaden

JGule]y


In meiner WG damals gab es keinen Putzplan, dementsprechend sah es auch aus dort :-X

sschnAecke19x85


Uiui, ich hab schon einige sehr versiffte WGs gesehen :-X

Ich bin ja echt kein Sauberkeitsfanatiker, aber wenn man die Wohnungstür aufmacht und dann gleich über drei große Müllsäcke, sowie Schi, Rodeln und anderen Krams klettern muss, dann geht das sogar mir zu weit :-X andere WGs hatten Ungezieferbefall, so eklig {:(

Ich bin nur immer wieder erstaunt, dass Fremde meine Wohnung sauber und aufgeräumt finden – wahrscheinlich wohnen genau die in solchen Löchern ]:D

J=ul.exy


Ja wahrscheinlich ]:D

Meine Wohnung fanden auch viele gut, "da sieht man, dass da jemand wohnt" ;-D (meine eigene Wohnung 2004-2012, nicht die WG)

s<chneck"e198x5


;-D ;-D

Ganz ehrlich: Ich finde es urgemütlich, "wenn man merkt, dass da jemand wohnt". Ich könnte nie so steril wie in diesen Wohnkatalogen wohnen. Ich würde mich da wie in einem Museum fühlen

Jxul7ey


Die Freundin, von der dieser Spruch stammt, hatte so ne Katalog-Wohnung. Auch schön, aber wohnen möchte ich da auch nicht. Ok mein Zimmer hier ist jetzt auch nah dran am steril sein, aber das muss hier so %-|

sbchneckWe1985


Hihi, meine Unordnung findet immer einen Weg – und wenn es "nur" Chaos in den Schubladen ist ;-D

Jjulxey


Geht nicht, auch mein Schrank wird 1mal wöchentlich kontrolliert %-|

stchneck[e19x85


Das wär genau das richtige für mich, ich hab ein ausgewachsenes Autoritätsproblem

{:( %:|

JQuley


Ich ja eigentl auch (hab's sogar schwarz auf weiß: Anpassungsstörung) ich weiß nicht warum ich mich hier einigermaßen anpassen kann... ":/

sCch)necvkee19x85


Kommt bei mir immer stark drauf an, ob sich die Person mir menschlich nähert oder irgendwie nur eine Institution vertritt und auf Druck irgendwelche Regeln durchsetzen will. Von Leuten, die normal mit mir reden, lass ich mir auch was sagen. Oder wo ich merke, dass sie was auf dem Kasten haben.

Bei irgendwelchen Leuten, die mich nicht respektieren, hab ich auch keinen Respekt. Das kann dann unschön enden... (verbal)

J%ule`y


Ja da hast du ja auch Recht ]:D

Ich habe das Glück dass hier alle sehr nett und höflich sind... Vor allem nachdem ich im April fast gestorben wäre und mir niemand geholfen hat... Seitdem sind sie sehr bemüht :)^

sechneHcke198x5


Ich habe das Glück dass hier alle sehr nett und höflich sind... Vor allem nachdem ich im April fast gestorben wäre und mir niemand geholfen hat... Seitdem sind sie sehr bemüht

OMG, das ist ja echt heftig! Konntest du dich da überhaupt noch irgendwie bemerkbar machen? :°_

JHulexy


Ja, ich hab ja "nur" keine Luft mehr bekommen und lag teilweise fast am Boden... Trotzdem musste ich noch zu einem Spaziergang mit (den ich allerdings nach ein paar Metern abgebrochen habe) und durfte nicht zum Doc. Als ich dann doch iwann zum Doc kam musste ich gleich ins KH, hatte ja ne Lungenembolie :°(

m)nxef


Das könnte mich echt aufregen :|N Mit welcher Begründung durftest du denn nicht früher zum Arzt, alles Einbildung, oder wie?

Heute Nacht gibts hier übrigens einen tollen Entertainment-Faden ]:D

JOulexy


Nee die Begründung war, dass ich in letzter Zeit schon zu oft beim Arzt war %-|

uiiiii welchen denn ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH