» »

Juleys Chaosfaden

s_chhneIcke1Z9;85


@ mnf

Deine Fragen-Auflistung hat mir Tränen in die Augen getrieben

;-D

@ Juley

>:( >:( >:( :(v :(v

So eine Scheisse!


Meine Damen, ich werde mich langsam zu Bette begeben... schlaft schön und lacht noch ein bisschen für mich mit! :-D :)_ :p> Ich schätze, morgen ist der wundervolle Faden gelöscht :°(

mZnexf


Das wäre aber Schade um den Faden :-(

Ich wurde auch langsam müde, aber das Lachen hat nochmal ein bisschen gepusht ;-D

Schlaf gut!

m.nexf


Nee die Begründung war, dass ich in letzter Zeit schon zu oft beim Arzt war %-|

Achso ja logisch, wer oft beim Arzt war ist ja auch gegen alles immun ]:D :|N

J3uclexy


Schlaf gut schnecke @:)

Achso ja logisch, wer oft beim Arzt war ist ja auch gegen alles immun

Jep und außerdem war es ja zu dem Zeitpunkt eh nur ne Venenentzündung und keine Thrombose, haha, es war eine, und was für eine!! >:(

mnne(f


Meine Augen fallen im Sitzen zu zzz

Ist das schon spät :-o

Bis morgen @:) Schlaf auch du gut, Juley

J0ulexy


Bis morgen, ich versuche auch ein bisschen zu schlafen. Schlaf gut @:) @:)

Fhix unVd Fxoxie


Hallo Juley,

wie geht es dir heute? Konntest du denn wenigstens noch ein bisschen schlafen? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich kann zur Zeit ganz gut schlafen. Allerdings trinke ich jetzt abends auch immer mal ein Bier, das ist natürlich auch keine Lösung. Macht man ja aber auch nicht immer. Aber Mann ist gerade zu Hause u. da gönnt man sich abends eben mal ein Bierchen u. schläft dann besser. |-o :=o

Wie ist das Wetter bei euch? Unternehmt ihr noch was? Hier ist es zwar schon ziemlich frisch, aber die Sonne scheint wenigstens. x:) Besser als große Hitze, die vertrage ich nämlich nicht. Allerdings friert man dann auch dauernd.

LG! @:)

J9uUlexy


Hey @:)

Mir gehts eigentl gut bis auf die Appetitlosigkeit :(v

Ich konnte noch ein bisschen schlafen, ja.

Das Wetter ist bei uns genauso, Sonne, Wind und kalt, ich hoffe wir gehen heute noch spazieren :)z

s%chne!cke1x985


Hallo *:)

Wie ich befürchtet habe, sind unsere schönen Fäden heute weg :-(

Bei mir ist heute das Wetter grau in grau – also genießt jeden Sonnenstrahl! :-D @:)

Jhulxey


Echt die Fäden sind weg? :-( Ist mir noch gar nicht aufgefallen ":/ @:) @:) @:)

s;chne>cke198x5


Ja, anscheinend gelöscht. Egal – dafür habe ich gestern ganz herzlich gelacht ;-D :-D :)_

J4ulxey


Ich auch ]:D

So wir waren jetzt spazieren, waren am Fußballplatz ⚽

minexf


Ich kann im Moment ganz gut schlafen. Heute Nacht mit kleinem Zwischenstopp Auf der Kloschüssel, keine Ahnung, eigentlich nichts Ungewöhnliches gegessen :-/ Gleich mache ich mich mal ans Nachmittagsessen ]:D Das Wetter ist soo schön herbstlich, frische Luft aber Sonne x:)

JtuGl-ey


Oh je :-/

Hmm Nachmittagsessen? Was gibt's denn feines? Ich esse immer noch kaum was :-/

m"nexf


Sonntags natürlich ein Festmahl :)z Nudeln ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH