» »

Juleys Chaosfaden

sOchnecvke1_985

@ mnf

Deine Fragen-Auflistung hat mir Tränen in die Augen getrieben

;-D

@ Juley

>:( >:( >:( :(v :(v

So eine Scheisse!

Meine Damen, ich werde mich langsam zu Bette begeben... schlaft schön und lacht noch ein bisschen für mich mit! :-D :)_ :p> Ich schätze, morgen ist der wundervolle Faden gelöscht :°(

m.n'exf

Das wäre aber Schade um den Faden :-(

Ich wurde auch langsam müde, aber das Lachen hat nochmal ein bisschen gepusht ;-D

Schlaf gut!

m7nef

Nee die Begründung war, dass ich in letzter Zeit schon zu oft beim Arzt war %-|

Achso ja logisch, wer oft beim Arzt war ist ja auch gegen alles immun ]:D :|N

JAulxey

Schlaf gut schnecke @:)

Achso ja logisch, wer oft beim Arzt war ist ja auch gegen alles immun

Jep und außerdem war es ja zu dem Zeitpunkt eh nur ne Venenentzündung und keine Thrombose, haha, es war eine, und was für eine!! >:(

m.nxef

Meine Augen fallen im Sitzen zu zzz

Ist das schon spät :-o

Bis morgen @:) Schlaf auch du gut, Juley

J2uAlexy

Bis morgen, ich versuche auch ein bisschen zu schlafen. Schlaf gut @:) @:)

F]itx und1 Foxxie

Hallo Juley,

wie geht es dir heute? Konntest du denn wenigstens noch ein bisschen schlafen? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich kann zur Zeit ganz gut schlafen. Allerdings trinke ich jetzt abends auch immer mal ein Bier, das ist natürlich auch keine Lösung. Macht man ja aber auch nicht immer. Aber Mann ist gerade zu Hause u. da gönnt man sich abends eben mal ein Bierchen u. schläft dann besser. |-o :=o

Wie ist das Wetter bei euch? Unternehmt ihr noch was? Hier ist es zwar schon ziemlich frisch, aber die Sonne scheint wenigstens. x:) Besser als große Hitze, die vertrage ich nämlich nicht. Allerdings friert man dann auch dauernd.

LG! @:)

JLuleay

Hey @:)

Mir gehts eigentl gut bis auf die Appetitlosigkeit :(v

Ich konnte noch ein bisschen schlafen, ja.

Das Wetter ist bei uns genauso, Sonne, Wind und kalt, ich hoffe wir gehen heute noch spazieren :)z

s7chnecke-1985

Hallo *:)

Wie ich befürchtet habe, sind unsere schönen Fäden heute weg :-(

Bei mir ist heute das Wetter grau in grau – also genießt jeden Sonnenstrahl! :-D @:)

J?ul)exy

Echt die Fäden sind weg? :-( Ist mir noch gar nicht aufgefallen ":/ @:) @:) @:)

sCchn-ecke1\98&5

Ja, anscheinend gelöscht. Egal – dafür habe ich gestern ganz herzlich gelacht ;-D :-D :)_

JBulFey

Ich auch ]:D

So wir waren jetzt spazieren, waren am Fußballplatz ⚽

mInexf

Ich kann im Moment ganz gut schlafen. Heute Nacht mit kleinem Zwischenstopp Auf der Kloschüssel, keine Ahnung, eigentlich nichts Ungewöhnliches gegessen :-/ Gleich mache ich mich mal ans Nachmittagsessen ]:D Das Wetter ist soo schön herbstlich, frische Luft aber Sonne x:)

J'ulCey

Oh je :-/

Hmm Nachmittagsessen? Was gibt's denn feines? Ich esse immer noch kaum was :-/

mwnxef

Sonntags natürlich ein Festmahl :)z Nudeln ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH