» »

Juleys Chaosfaden

J$ulRey


Joa, nachts kommt manchmal echt herrlicher Mist im Fernsehen ;-D Lesen kann ich leider nicht mehr, da ich mich nicht konzentrieren kann, d.h. ich lese eine Seite und hab schon wieder vergessen was da stand, und außerdem bin ich zu ungeduldig für. Musik hören is echt schön, aber wie du schon sagst...die Gedanken... :-/ Egal, dann bleibe ich eben wach, hab ja morgen tagsüber nix zu tun, muss erst um 15.30 Uhr zum Nachtdienst...

JPulqexy


Warum fühlt sich alles so leer an? So sinnlos... ??? :°(

pMhoAebe


hallo juley ..es fühlt sich manchmal alles sinnlos und leer an ..aber es ist nicht sinnlos und leer..die gedanken kommen ..und gehen..

lass sie zu ..und konzentriere dich dann wieder auf die schönen dinge die das leben bietet..ich weiß..ich bin ein großmaul.. muss es erst mal wieder selbst hinkriegen..aber ich weiß, ich schaffe es ..und du auch!!!

JRulqe,y


So...werd auch ma wieder was schreiben...wenn ich auch nicht genau weiß was ich schreiben soll ;-) Komisches Wochenende hinter mir, harte Woche vor mir (am Donnerstag hab ich Termin bei Psychiaterin und Therapie an einem Tag %-| Das stresst mich total)... ich weiß...das ist nicht wirklich ein Problem...aber trotzdem nervig... Egal, is wohl besser wenn ich ins Bett gehe, morgen Frühdienst :-/

GYras-Healm


Schlaf gut! @:)

Jjulexy


Danke du auch @:)

Jqulexy


Long ago, just like the hearse you die to get in again,

we are so far from you.

Burning on, just like the match you strike to incinerate

the lives of everyone you know.

And what´s the worst you take,

from every heart you break

and like the blade you stain.

Well, I´ve been holding on tonight.

What´s the worst that I can say?

Things are better if I stay,

so long and goodnight.

And if you carry on this way,

things are better if I stay,

so long and goodnight.

Came a time,

when every star falls brought you to tears again.

We are the very hurt you sold.

Can you hear me? Are you near me?

Can we pretend to leave and then we´ll meet again,

when both our cars collide.

J[ulexy


Muss mal wieder rumjammern hier %-| Scheiß Tag, nach einigen Wochen in denen die Therapie echt gut gelaufen ist, hatte ich heute wieder nen herben Rückschlag. Fing schon gut an...meine Thera hatte ihr Zimmer umgestaltet, die Möbel umgestellt, bla bla... klingt vielleicht blöd, aber es ist schwer für mich, mich an die neue Atmosphäre zu gewöhnen %-| Und dann hat sie die ganze Zeit auf mir rumgehackt... Toll, genau das, was ich zur Zeit brauche... :°( :(v

GHras-"Haxlm


klingt vielleicht blöd, aber es ist schwer für mich, mich an die neue Atmosphäre zu gewöhnen

bist du auch so ein Gewohnheitstier, das Veränderungen nicht mag? Da können wir uns die Hand geben. Kann das gut verstehen!

Inwiefern hat sie denn auf dir rumgehackt? :-o

übrigens so von wegen jammern - einen Ort zu haben, wo man das auch machen kann, ist immer gut. Wenn du jammern willst - jammer. Wenn du dich freuen willst hier drin - tu es. Und so weiter. :-) hatte ja auch lange Zeit - fast 3 Jahre - so einen Thread, wo ich meine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle aufgeschrieben habe....

JYulIexy


Huhu Grasi @:) Wie gehts dir??

Naja...sie hat halt wieder damit angefangen...dass sie mir nicht helfen kann, wenn ich nicht endlich anfange, mitzuarbeiten und über meine Gefühle zu sprechen...usw... und immer wieder versucht mich zu provozieren, mit Ironie... %-| (z.B. "Ihnen gehts doch gut...wieso soll ich Ihnen denn helfen??" %-| Nur weil ich so selten sage dass es mir schlecht geht, ich versuche eben stark zu sein %-| ) Und bei der Verabschiedung hat sie mich gefragt warum ich eigentlich Armstulpen trage bei dieser Hitze %-| Erstens weiß sie den Grund, zweitens hätte sie früher fragen können wenn sie ne vernünftige Antwort gewollt hätte...hab keinen Bock, zwischen Tür und Angel mit ihr über SVV zu sprechen %-|

G%ras#-Haelxm


Ist offenbar eine Strategie der Therapeuten..ich wurde in der Klinik auch mal gefragt "Wieso sind Sie hier, wenn Sie eh nichts ändern wollen? Dann können Sie ja gehen.." Und eine Thera hat mir mal gesagt, ich soll doch ins Kloster gehen, wenn ich keine Kontakte wolle. %-|

Das mit dem stark-sein - das wäre wichtig, dass du lernst, dass du in der Therapie eben NICHT stark sein musst. Dass du hier mal einen Ort hast, wo du auch loslassen kannst, wo du weinen, schreien und was weiss ich kannst. Das sagt sich so leicht, ich kann das auch nicht... :-

Im Prinzip hat sie ja recht..wenn du nicht anfängst, dich wenigstens minimal zu öffnen, kann sie dir schlecht helfen. :-

J|ulexy


Klar, aber ich kann auf manche Fragen einfach nicht antworten, weil ich keine Antwort WEISS!! Ich mache das doch nicht absichtlich :-/ Naja, wenigstens haben wir mal etwas ausführlicher über die Essstörung gesprochen (früher war ihr Kommentar dazu immer nur "ich gebe grundsätzlich keine Ernährungsratschläge" :-o ) Bin trotzdem total sauer... >:( und traurig :°( und...ach ich weiß auch nicht %-|

GlraRsP-"Halm


aber ich kann auf manche Fragen einfach nicht antworten, weil ich keine Antwort WEISS!!

das kann ich nachvollziehen. Ich finde auch nicht, dass sie erwarten kann, dass du alles bereits weisst - unter anderem DESHALB bist du ja in Therapie, oder??

Das mit der Antwort auf das Essproblem (was für eins eigentlich, wenn ich fragen darf??) finde ich unangebracht. :(v

J`u1lexy


Mein Essproblem sieht so aus, dass ich (fast) nix esse, weil ich nie Hunger habe, nicht ans essen denke oder einfach nix essen will :-/ Kommt nur sehr sehr selten mal vor dass ich wirklich eine normalgroße Portion zu mir nehme...Esse am Tag höchstens 1-2 (meist trockene) Brötchen, Brezeln oder ähnliches, dazu manchmal etwas Gemüse (meist Salatgurken), das wars %-| Weiß nicht ob das ne Essstörung ist... ??? Hab in den letzten paar Monaten auch ca. 10 kg abgenommen :=o

GIras-H:alm


Würdest du das denn ändern wollen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH