» »

Juleys Chaosfaden

J_ulexy

Hatte ich eben auch, Nudelsalat. :-q

F+ix u"nd Foxie

Ich hoffe, du konntest ein bisschen mehr davon essen? :起 :起 :起 :起 :起 :起

Aber eine Depression hast du nicht, oder? Mir ging es n鄝lich so, als ich durch meine Angst- u. Panikattacken in 'ne fiese Depri gerutscht bin, da konnte ich auch nur ganz schlecht was essen u. habe ganz sch霵 abgenommen davon. Jetzt ist es eher das Gegenteil: Ich glaube, ich fresse mir jetzt durch den Frust, dass es mir immer noch nicht so gut geht, wieder paar Kilos an! %:| :-X

LG! @:)

JSulyey

Naja hab mich gezwungen aufzuessen :( nein ich habe keine Depression, denke ich... 1. nehme ich ADs und 2. geht's mir doch eigentlich gut... ":/

F!ix un@d ^Foxxie

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 Manchmal qu鄟t einen ja was, was man gar nicht so wahrnimmt, weil man es mehr oder weniger verdr鄚gt. Leider kann sich ja die Psyche von mehreren Seiten zeigen u. es ist nicht immer klar zu erkennen, was da mit einem los ist. Und nicht jedes AD hilft jedem, aber das wei腷 du ja. Ich hoffe aber mal, dass es bei dir nicht so ist. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

JXulexy

Ja die Psyche... Aber ich bin mir fast sicher, dass mir psychisch momentan nichts fehlt... ":/

F$ix und: Fox^ixe

Ich will dich jetzt auch nicht verunsichern damit, Juley! Wenn du dich ganz gut fhlst, denkt man ja auch nicht an so was! :|N Vll. steckt auch noch die Grippe bisschen in dir u. h鄚gt dir nach, das kann ja auch sein!

JBulexy

Ich hoffe das ist so... Mit der Grippe oder was auch immer... Ich will n鄝lich nicht schon wieder krank werden :(

J{uvlxey

Juhuuuu ich konnte heute fast normal essen :-D und Stuhlgang hatte ich auch seit Ewigkeiten mal wieder :-X |-o

鈁ermorgen muss ich zum Zahnarzt :[] *grusel

Hab jetzt schon Angst |-o :(

Und bei euch so?? @:)

mxnef

Ich kann immer essen ]:D

Glaube, die Erk鄟tung ist noch nicht ganz ausgestanden, es wandert vom Hals in die Nase ;-D %-|

JbuFlexy

Oh je du Arme :起 :)* :)*

Gute Besserung!! @:)

Mir tut heute mein Bein wieder weh, liegt aber hoffentlich nur daran, dass ich heute viel in einem Thrombosen-Angst-Faden unterwegs war ]:D soviel zu Dr. Google ]:D

Wenn ich schon wieder ne Thrombose habe fresse ich nen Besen!!

mCnef

:-o Wenn du ausgerechnet dann eine bekommst, wenn du Dr. Google und Forumpaniker liest, fresse ich einen.

Ne mal ehrlich, ich kenne mich damit berhaupt nicht aus. Hoffentlich hat das mit Thrombose nichts zu tun. Wann oder wie erkennt mans sowas, wird das schnell schlimmer?

J$u)ley

Also ich hatte nur Schmerzen im Bein damals... Eigentl wird das Bein dann auch rot, hei und dick. Aber das hatte ich nicht. Ein Grund warum es so lange nicht erkannt wurde.

m/nexf

Wie lang hat man denn sozusagen Zeit, das zu erkennen? Dass du mir morgen auch ja zum Arzt gehst, wenn es noch weh tut. Diesmal werden sie dich ja nicht wegschicken ]:D

J\ulUey

Keine Ahnung wie lange, ich wei nur, dass es letztes mal zu lange gedauert hat... :(v

Nee nix Arzt, ich hab doch so ne Arzt- und KH-Phobie entwickelt... |-o

m8n_ef

Aber wenn das nicht verschwindet und du dir Sorgen machst... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH