» »

Juleys Chaosfaden

JAule/y


Ja ich gucke mal wie es morgen ist ok? @:)

m6nef


Ok 8-) @:)

JXulxey


Wenn meine Ärztin das erfährt muss ich eh gleich wieder ins KH :°( Und dann geht alles wieder von vorne los :-(

m#nef


Nee, das war doch bloß so schlimm, weil du nicht rechtzeitig behandelt wurdest.

Vielleicht ists morgen auch schon wieder weg, mir tut dauernd irgendwo irgendwas weh. o:)

JzuleUy


Ja aber die nächsten paar Male wo ich bei ihr war musste ich immer sofort ins KH, aus Vorsicht.

Mist, es wird immer schlimmer, richtig höllisch mittlerweile :°(

minef


Keine Zähnezusammbeiß-Experimente über Nacht, ja? Wenns nicht mehr geht rufst du jemanden :-|

J-ulexy


Alles klar :)z

Ich überlege jetzt schon die ganze zeit ob ne erneute Thrombose möglich ist und komme zu dem Schluss: JA! Hatte zu wenig Bewegung in letzter zeit, zudem rutschen meine kompressionsstrümpfe ständig (wohl aufgrund von Gewichtsabnahme) und das Rauchen kommt auch noch hinzu... ":/ %:|

mlnexf


%:| Ist das blöd alles. Kannst du denn jetzt überhaupt schlafen? Ich werde langsam müde zzz

Jdul#ey


Ich bin schon lange müde, komme aber nicht zur Ruhe. Ich versuche es trotzdem mal, gute Nacht *:) @:) :)*

mcnef


Gute Nacht und toitoitoi fürs Bein @:) Berichte morgen mal, wie es sich entwickelt hat :)*

JHullexy


Danke @:)

_Vmisa}nthropxin_


Ich wollte dir keine angst machen, liebe Juley! :-| :°_ :°_

JRulexy


Mach dir keine Gedanken meine Liebe, du kannst doch nix dafür :)_ @:) Was macht dein Bein?

FUix und VFoxie


Hallo Juley,

das hört sich ja nicht so gut an, mit deinem Bein! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Geht' s dir heute besser? Vll. hast du ja nur blöd gesessen? Hoffe, dass die Schmerzen wieder besser werden! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

JRuxley


Meine Ärztin war da, ich muss ins KH zur Untersuchung :°( *Angst

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH