» »

Juleys Chaosfaden

JGu'lexy

Ja ich gucke mal wie es morgen ist ok? @:)

monef

Ok 8-) @:)

Jnuley

Wenn meine Ärztin das erfährt muss ich eh gleich wieder ins KH :°( Und dann geht alles wieder von vorne los :-(

m=nef

Nee, das war doch bloß so schlimm, weil du nicht rechtzeitig behandelt wurdest.

Vielleicht ists morgen auch schon wieder weg, mir tut dauernd irgendwo irgendwas weh. o:)

JSu>ley

Ja aber die nächsten paar Male wo ich bei ihr war musste ich immer sofort ins KH, aus Vorsicht.

Mist, es wird immer schlimmer, richtig höllisch mittlerweile :°(

mPnexf

Keine Zähnezusammbeiß-Experimente über Nacht, ja? Wenns nicht mehr geht rufst du jemanden :-|

J=ulexy

Alles klar :)z

Ich überlege jetzt schon die ganze zeit ob ne erneute Thrombose möglich ist und komme zu dem Schluss: JA! Hatte zu wenig Bewegung in letzter zeit, zudem rutschen meine kompressionsstrümpfe ständig (wohl aufgrund von Gewichtsabnahme) und das Rauchen kommt auch noch hinzu... ":/ %:|

mOnmexf

%:| Ist das blöd alles. Kannst du denn jetzt überhaupt schlafen? Ich werde langsam müde zzz

JTulxexy

Ich bin schon lange müde, komme aber nicht zur Ruhe. Ich versuche es trotzdem mal, gute Nacht *:) @:) :)*

mFnxef

Gute Nacht und toitoitoi fürs Bein @:) Berichte morgen mal, wie es sich entwickelt hat :)*

J+ulexy

Danke @:)

_;misan/throkpixn_

Ich wollte dir keine angst machen, liebe Juley! :-| :°_ :°_

Jquley

Mach dir keine Gedanken meine Liebe, du kannst doch nix dafür :)_ @:) Was macht dein Bein?

FJi'x un~d3 FoxPixe

Hallo Juley,

das hört sich ja nicht so gut an, mit deinem Bein! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Geht' s dir heute besser? Vll. hast du ja nur blöd gesessen? Hoffe, dass die Schmerzen wieder besser werden! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

JBulxey

Meine Ärztin war da, ich muss ins KH zur Untersuchung :°( *Angst

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH