» »

Juleys Chaosfaden

mEnexf

Aber doch erstmal nur zur Sicherheit @:) Keine Angst. Besser als nicht ernstgenommen zu werden und was zu riskieren :)*

JXulexy

Ja stimmt... :-/

JLuleDy

Toll wir fahren erst in 1 Std :(v

mnnexf

Ist ja gleich so weit @:) Drücke dir die Daumen und 4 Pfoten hätte ich hier auch noch im Angebot ;-D

J|ulxey

Alles gut :)^ Bin soooo erleichtert. Danke fürs Daumendrücken @:)

mQnef

:-D :)^ Super :-) Haben sie sonst irgendeinen Grund gefunden bzw. tuts noch sehr weh?

Jdulexy

Nein haben sie nicht (außer leicht erhöhte D-Dimere) und ja, tut schon noch ordentlich weh :(v

FWix undx Foxie

Ich bin sehr froh, dass sie nichts gefunden haben u. auch, dass du dich getraut hast, das zu sagen u. ernst genommen wurdest! :-D :)^

Die D-Dimere sollte man aber trotzdem im Auge behalten, aber das kann ja auch die Ärztin so mal überprüfen, OHNE, dass du ins Kh musst! :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

Jpulxey

Och ich mache mir jetzt keine Gedanken wegen der D-Dimere, weiß nicht ob ich sie nochmals überprüfen lasse, hab doch solche Angst vor Nadeln :[] :°(

Ffix Kund Fgoxixe

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das macht mir komischerweise gar nichts aus, obwohl ich auch so 'ne Arztangst entwickelt habe. War heute erst zum Blutabnehmen u. das letzte Mal vor 6 Wochen. (allerdings nur, weil die L-Thyroxin-Dosis erhöht wurde u. da muss man eben schneller mal überprüfen, wie die SD darauf reagiert.) Muss wg. meinem Hashi sowieso alle 3 Monate zum Blut abnehmen. Ich guck da meistens sogar hin! :-o ]:D :=o

Aber es ist ja schon mal gut, dass mit dem Bein nichts ist, zumindest nicht in Richtung Thrombose. Vll. hattest du auch wirklich nur eine unbequeme Sitzhaltung u. es kommt daher.

LG! @:)

_#misanvthgroxpin_

Freut mich Juley, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)_ :)_

Jlule'y

Ich musste, als ich noch Marcumar genommen habe, manchmal sogar 2 mal in der Woche zur Blutentnahme!! :°( Zum Glück nehme ich jetzt Xarelto. Ich gucke auch hin, um zu sehen ob Blut kommt ]:D

Danke euch allen für eure Geduld und euer Mitgefühl @:) @:) @:)

J!ulxey

...so, jetzt kann ich mich voll & ganz meiner Zahnarztangst widmen ]:D :°(

m}nef

Juchu ;-D Danach bist du dann erleichtert x:) Tollstes Gefühl an der ganzen Zahnarzt-Untersuchungs-Sache ;-D

J!u'lxey

Von wegen erleichtert... Hab 2 Löcher und 1 kaputte Füllung, muss also noch 2mal hin :°( :[]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH