» »

Juleys Chaosfaden

Fqix mundi Foxxie

Oweh! Das h顤t sich ja nicht so dolle an! :起 :起 :起 :起 :起 :起 Da ist man froh, dass man seine Angst berwunden hat u. endlich hingegangen ist u. dann so was! :-X :-X :-X War der ZA wenigstens nett? (du kanntest ihn ja noch nicht, wie ich in Erinnerung habe)

LG! @:)

mtnef

Hmm... Also.... Besser jetzt erkannt als wenns weh tut? Positives Denken kann ganz sch霵 nerven, oder ;-D

Hat er schon was gemacht oder nur geguckt? Ich lasse immer gleich so viel wie geht erledigen. Wenn man sich schonmal hingeschleppt hat und bet酳bt ist...

Jzulexy

Ja der ZA war sehr nett, die Helferinnen auch :)^

Aber ich hab trotzdem panische Angst jetzt, ich will das nicht!! :( Hatte schon sooooo lange keine L鐼her mehr. Und dann wird das ganze auch noch teuer wegen Kunststofffllungen :-( Ich hasse es!!! :(

Jxulegy

Er hat nur geguckt heute, also nix bet酳bt und so. Das stimmt schon, dass es gut ist, dass man es frhzeitig entdeckt hat. Trotzdem k霵nte ich heulen.

m"nef

Wovon bezahlt man das eigentlich, wenn man nicht Vollzeit arbeiten kann? Musst du da Erspartes nehmen oder wie l酳ft das?

J_ul?ey

Also, eigentl bekomme ich EU-Rente, ich muss davon und von meinem Erspartem aber die Kosten der Einrichtung bezahlen (ca 4000 monatlich!!!) :(v Bald habe ich aber kein Geld mehr, da bezahlt dann der Bezirk die Einrichtung. Ich werde also meine ZA-Rechnung von meinem Erspartem bezahlen mssen.

F~ix }und 8Foxxie

@ Juley:

Versuch' s mal positiv zu sehen: Besser, er hat es jetzt gesehen u. du hast den ZA schon mal kennen gelernt u. wei腷 jetzt, dass er nett ist. Als wenn es dann so w酺e, dass du am WE Schmerzen bekommst u. zum Notdiensthabenden ZA gehen musst. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Das ist ja mein pers霵licher Albtraum: Am WE, im Urlaub oder wenn mein ZA Urlaub hat, Zahnschmerzen zu bekommen u. dann zu irgendeinem ZA gehen zu mssen, den man nicht kennt. :-X Gerade bei meiner belsten ZA-Phobie... {:(

Also, eigentl bekomme ich EU-Rente, ich muss davon und von meinem Erspartem aber die Kosten der Einrichtung bezahlen (ca 4000 monatlich!!!)

:-o :-o :-o :-o Mich haut' s ja gleich vom Stuhl! Das ist ja der Wahnsinn! Du hast da nicht aus Versehen eine 0 zu viel gesetzt, oder? ":/ Wieso musst du das eigentl. alles selbst bezahlen u. die KK zahlt das nicht? Du bist doch krank u. kannst nichts dafr, dass du jetzt dort bist! :起 :起 :起 :起 :起 :起

LG! @:)

JAulxey

Mich haut' s ja gleich vom Stuhl! Das ist ja der Wahnsinn! Du hast da nicht aus Versehen eine 0 zu viel gesetzt, oder? Wieso musst du das eigentl. alles selbst bezahlen u. die KK zahlt das nicht? Du bist doch krank u. kannst nichts dafr, dass du jetzt dort bist!

Nein keine Null zuviel. Ich muss das selbst bezahlen, weil ich zu viel Geld besitze. Wenn man mehr als 2600 besitzt muss man das so lange, bis man nur noch 2600 besitzt. Sowas ist leider keine Kassenleistung, wie gesagt der Bezirk muss demn踄hst dafr aufkommen.

m[neqf

4.000 monatlich :-o Boah, ist das viel. Ich dachte auch, dass man das nicht selbst bezahlen muss. Einmal wegen der KK und auch zumal du ja auf richterlichen Beschluss bist. Bl鐰 geregelt :-|

Das ist ja mein pers霵licher Albtraum: Am WE, im Urlaub oder wenn mein ZA Urlaub hat, Zahnschmerzen zu bekommen u. dann zu irgendeinem ZA gehen zu mssen, den man nicht kennt. :-X

Meiner auch. Wenn Freitagabend was rausfliegt oder schmerzt, oh man :(v Da muss man dann gut berlegen, ob man es bis Montagfrh aussitzen kann.

Ich wurde schonmal leicht nerv飉, als das mal passierte und ich auch direkt noch Freitag Nachmittag drankommen konnte. War ich schon ganz begeistert, Zahnarzt aber danach: Hier ist die Nummer vom Notdienst, der k霵nte bers Wochenende nochmal aufmucken :-o {:( %:| Passierte zum Glck nicht, aber da ist mir das Herz in die Hose gerutscht ;-D

J2uUlTey

ZA hab ich noch nicht gebraucht am WE, aber so ziemlich alle anderen 礪zte ]:D Augenarzt z. B. :( nie hab ich was mit den Augen, aber wenn, dann am WE. Was ich schon in diversen Notaufnahmen war, auch nachts und so, oder ich musste den 酺ztl. Bereitschaftsdienst rufen wegen Fieber und und und :(v

m=nexf

Ich musste nur 1x, St鐼kelschuhe bei Nacht + Stra絽nbahnausstieg.... :-X War rappelvoll im KH und die meinten, am Wochenende ist am meisten los was Verstauchungen und Brche angeht :-o ;-D Ich war aber nicht betrunken

Jcuvley

Ja ich hab ja selbst jahrelang in der Notaufnahme gearbeitet, am WE geht's schon zu...

J6ul}ey

Soooo meine Eltern waren da, wir waren spazieren und Kaffee trinken/Kuchen essen :-q

Jetzt bin ich wieder alleine, aber es geht mir gut :)^

mYnexf

x:)

Kuchen geht wieder, ja? :-q Ooh ich bekomme Hunger drauf >:( ;-D

Jbulxey

Der Kuchen war aber nicht so dolle (K酲ekuchen)

Wenn ich mal wieder ne eigene Wohnung habe backe ich dir mal nen richtig leckeren Kuchen ja? ;-) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH