» »

Juleys Chaosfaden

m9nFef

]:D Dann aber bitte eine ordentliche Torte ber ein paar Stockwerke. Wrde das gehen? |-o :-q

m!nexf

.. also.. mit Stockwerke.. meinte ich jetzt nicht H酳ser-Etagen ;-D

J uMley

Wrde sicherlich gehen, nur msstest du dann pers霵lich vorbeikommen, mit der Post schicken ist da nicht ;-)

m*n_egf

Scherze nicht, ich mache sowas durchaus :=o

JWuBley

Kein Problem @:) du msstest dann entweder nach Nrnberg oder nach Berlin kommen ;-)

Jrulexy

Kein Problem @:) du msstest dann entweder nach Nrnberg oder nach Berlin kommen ;-)

mUnef

Da doch lieber Berlin. Ist n鄣er dran und Bayern find ich irgendwie doof ;-D

Jpulxey

Ja mal sehen wo ich hin ziehe. Bayern ist nicht berall doof, ich z. B. mag Mnchen berhaupt nicht, aber in Nrnberg habe ich fast 10 jahre lang ganz gut gelebt, au絽rdem wohnt mein Freund da x:) Und der kann aus beruflichen grnden momentan nicht wegziehen.

m&nef

Und dann wrdest du trotzdem nach Berlin ziehen? :-o

Jqu;ley

Ja weil da die meisten meiner Freunde leben

mlnxef

Hmm auch gut :)z

Ich msste eigentlich mal wieder putzen und aufr酳men. War zumindest mein Plan fr heute... Aber es ist ja noch frh am Tag :=o

Fhix utnd Foxxie

Also, ich komm' ja immer noch nicht drber weg, dass du fr die Einrichtung so viel Geld bezahlen musst! :|N :(v So viel Rente bekommst du doch bestimmt nicht u. ich finde das echt unversch鄝t, dass man dann so viel von seinen Ersparnissen nehmen muss! Ersparnisse hat man sich ja eigentl. fr was anderes zugelegt. Man kann immer mal in Not geraten u. dann hat man davon nichts mehr... :(v Zumal du ja nicht dafr kannst, dass du in dieser Einrichtung bist u. auch nicht freiwillig. :起 :起 :起 :起 :起 :起

'nen leckeren Kuchen wrde ich auch nehmen! W酺e mal wieder eine Gelegenheit, nach Berlin zu fahren, kenne bisher davon nur den Ostteil, aber selbst da war ich seit Jahrzehnten schon nicht mehr. :-o :-o :-o Echt, du wrdest nach Berlin ziehen, obwohl dein Freund in Nrnberg wohnt? ":/ W酺e dann ja eine Fernbeziehung! Aber ist ja jetzt auch nicht so viel anders, eher noch bl鐰er, weil ihr ja jetzt noch nicht mal die N踄hte zusammen verbringen k霵nt. :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 Wenn du viele Freunde in Berlin hast ist das natrlich ein gutes Argument, dahin zu ziehen. :)z

LG! @:)

mBne2f

W酺e dann ja eine Fernbeziehung!

Hat auch Vorteile ]:D

Die Kosten fr die Einrichtung find ich auch immernoch unglaublich hoch...

Jouale3y

Ja ich finde das auch doof mit den kosten und den Ersparnissen :(

Ja das w酺e dann ne fernbeziehung, ist es jetzt auch, wir sehen uns h鐼hstens einmal im Monat, eher noch seltener, bin ja nicht mehr in Nrnberg :(

Fxix .und 'Foxxie

Ja das w酺e dann ne fernbeziehung, ist es jetzt auch, wir sehen uns h鐼hstens einmal im Monat, eher noch seltener, bin ja nicht mehr in Nrnberg :(

:起 :起 :起 :起

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH