» »

Juleys Chaosfaden

J[ulkexy


Ich halte das gut aus... Haben uns früher auch nur 1 mal in der Woche gesehen obwohl wir nur 1 U-Bahn-Station voneinander entfernt wohnten ;-)

m=nexf


;-D Ist doch super, wenn ihr euch da einig seit. Blöd ists nur, wenn einer laufend vor der Tür steht, weil man ja grad in der Nähe war. Mich nerven Spontanbesuche total :-X

mUnerf


seit=seid :-o

J#ul@ey


Oh ja, sowas kann ich auch nicht Leiden. Ich hab immer nur die Tür geöffnet wenn der Besuch auch angemeldet war ]:D

mfnef


Kenn ich :=o Sonst tot stellen und behaupten, wan war gar nicht zu Hause ;-D

J6ul"ey


Eben ]:D

Jcul|ey


Oh Mann jetzt fängt das mit der Schlaflosigkeit wieder an %:| Zum Glück habe ich morgen Brückentag, kann also nach der Medi-Einnahme wieder schlafen gehen. Nachmittags gehen wir dann einkaufen, ich hoffe ich darf mit. Brauche doch mal wieder Nervennahrung ]:D (auch wenn das nicht zu meinen Abnehm-Plänen passt)

Ich hab soooo Angst vor dem Richter am Dienstag, drückt mir bitte die Daumen, wenn ich großes Glück habe bin ich in nicht mal 2 Wochen ein freier Mensch!!

m9nef


Ich war nicht schlaflos, bin aber trotzdem saumüde zzz

Daumen werden Dienstag gedrückt :)z Muss deine Einrichtig auch ein Statement abgeben, was sagen die denn? Raus oder lieber noch bleiben? (Wobei ich mich frage, was sich denn in absehbarer Zeit ändert, wenns gar kein Therapieangebot gibt?)

Jluley


Die sagen dass ich noch bleiben muss :(v

Danke @:)

mhnexf


Und was sagen sie dann, wie es weitergeht? Abwarten und Tee trinken?

J}ulexy


Ja so ungefähr :(v

m/nref


Weiß das auch der Richter? Da gibt es doch draußen sicher mehr Therapiemöglichkeiten :-|

JBuley


Ich weiß nicht, ob er das weiß ":/

m.nxef


Vielleicht solltest du das nochmal ansprechen. Ich weiß nicht, was er für Möglichkeiten hat, ob er nur rein oder raus entscheiden kann oder auch eine Alternative anordnen kann. :-/ Ich will mir da jetzt nicht zu viel rausnehmen, aber ich verstehe nicht, wieso es dort nur eine medikamentöse Therapie gibt. Das ist doch irgendwie ne halbe Sache, oder?

JBulexy


Ja ich verstehe das auch nicht. Am Anfang hieß es mal dass die nen Therapieplatz für mich suchen, aber da wurde wohl nix draus :(v

Ich muss den Richter überzeugen, egal wie, Hauptsache ich komme hier bald raus (am 15.) :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH