» »

Juleys Chaosfaden

m/nef


:)z

Wie läuft es momentan mit dem Essen?

Hier gab es heute super gute Gemüsesuppe, ich weiß selbst nicht, wie ich das hinbekommen habe ;-D Ich dachte mir, mal eine Vitaminbombe schadet nicht. Bin jetzt schon wieder genervt von der Erkältungszeit, nochmal brauch ich das nicht diese Saison {:(

J{uMlexy


Essen klappt wieder einigermaßen :)^

Oh ja, bisschen Vitamine würden mir auch gut tun, ich brauche auch nicht noch ne Grippe dieses Jahr! :(v :-/

JEulexy


Hallo meine lieben wie geht's euch??

Mir gehts gut, wir waren heute einkaufen, hab mir viele leckere Dinge gekauft :-q

Ansonsten bin ich extrem nervös wegen dem Richter, aber ich lasse mir nix anmerken.

F.ix 1und FNoxie


**Juley: ** Meine Daumen sind für Dienstag auch ganz fest gedrückt! :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich finde es auch blöd, dass du noch in der Einrichtung bleiben sollst, wo doch dort gar keine Möglichkeiten für eine Therapie bestehen. Was soll dir das dann bringen? ":/ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Schön, dass es dir gut geht! :-D :)^ :)= Dass du Angst vorm Richter hast, ist doch verständlich! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Was hast du dir denn leckeres gekauft? :-q

Bei mir ist ein heilloses Durcheinander, die Dosiserhöhung der SD-Hormone hat nicht geklappt, ich habe nun eine Überfunktion! %:| :-X Habe die Symptome eher auf die Angst u. Panik zurückgeführt. Nun darf ich in 6 Wochen (nachdem ich dann die alte Dosis wieder genommen habe) wieder zur Blutabnahme, ich hoffe, jetzt ist nicht alles durcheinander u. dauert wieder ewig, bis man das in den Griff bekommt. :°( Schlafen tu' ich auch nicht mehr so besonders gut, habe aber auch kein Baldriparan mehr, nehme jetzt zwar Hopfen-Baldrian-Dragees aus dem DM, aber die machen mir Magenschmerzen u. Sodbrennen u. einschlafen kann ich trotzdem ewig nicht. Wenn ich dann morgens einmal munter bin, geht es, trotz wenig Schlaf dann auch nicht mehr mit schlafen... Na ja, nun noch der ganze SD-Mist – da ist das wohl auch kein Wunder, dass das nicht funktioniert! {:(

LG! @:)

J4ulexy


Fix und Foxie :)_ @:)

Danke dir!!! x:)

Ich habe mir Süßigkeiten und Chips gekauft :-q

Das mit deiner SD ist ja doof :(v ich kann da leider nicht viel zu sagen, früher kannte ich mich mal recht gut aus mit der SD, habe auch Examen zu dem Thema gemacht, aber dieses Wissen hab ich irgendwie verdrängt |-o Wünsche dir alles alles gute, dass das Chaos bald vorbei ist!! :)_ :)*

F8ix ugnd xFoxie


Lecker! :-q :-q :-q

Na ja, ich denke, wenn man sich nicht öfter damit befasst (was ich vll. auch endlich mal tun sollte, in Verdrängen bin ich da wohl Meister! |-o Denke immer: "Ach, wird schon nicht die SD sein!" Obwohl das wohl bei Hashi, wie ich immer wieder lernen muss, wohl recht nahe liegt, dass bestimmte Symptome eben davon kommen...), vergisst man da auch einiges. Ich habe z. B. auch noch nie in dem Beruf gearbeitet, in dem ich umgeschult habe. Dann habe ich mal so einen Lehrgang mit Kalkulation gemacht u. es war die reinste Katastrophe... ]:D :=o |-o Allerdings war das in der Umschulung bei mir auch schon eine Katastrophe! ]:D :=o

Danke! :-x

LG! @:)

JGule7y


Ja lecker, aber ich will doch eigentl abnehmen :°(

KHetzYerin


:)D

Mal nachlesen...

KgetzeOrixn


Für "draußen" muß man aber erst mal wieder alleine wohnen können bzw. (überwiegend) alleine klarkommen können.

Und wenn ich das richtig verstanden hatte, ging das bei Juley/dir zum Schluß nicht mehr.

J$ul_ey


*:) Ketzerin @:) Wie geht's dir??

J{ulexy


Für "draußen" muß man aber erst mal wieder alleine wohnen können bzw. (überwiegend) alleine klarkommen können.

Und wenn ich das richtig verstanden hatte, ging das bei Juley/dir zum Schluß nicht mehr.

Hier wird mir aber nicht geholfen dass ich draußen wieder klar komme.

Ich würde ja nicht direkt wieder alleine wohnen sondern erst mal bei meinen Eltern oder in einem offenen Heim.

K}etze9rxin


Finde ich auch schade, wenn ich lese, daß es neben der medikamentösen keine Gesprächstherapie/Psychotherapie gibt.

KjeItzexrin


Hier wird mir aber nicht geholfen dass ich draußen wieder klar komme.

Was haben die denn dann für Schwerpunkte?

Und warum bist du gerade in diese Einrichtung 'rein?

Ich würde ja nicht direkt wieder alleine wohnen sondern erst mal bei meinen Eltern oder in einem offenen Heim.

Was bedeutet offenes Heim?

K+etz{erin


*:) Ketzerin @:) Wie geht's dir??

Hallo *:)

Bin nur kurz hier am 'reinschauen.

Muß mir endlich mal was zum Abendessen machen!

Bis bald!

m4ntexf


Abendessen

Gute Stichwort :-q ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH