» »

Juleys Chaosfaden

J4ulxey


Nein sie kam mich nicht abholen, sie macht sozusagen Hausbesuche in meinem Zimmer ;-D

Sie war da, und es war ein gutes Gespräch :)^

F%ix yundY Fyoxixe


Das ist ja schon mal ein guter Anfang, wenn es ein gutes Gespräch war. :-D :)^

LG! @:)

monef


:)^ @:)

r) a xl f


:)_

JNuSlexy


Mir gehts nicht gut... SVV-Drang und so... Ich will hier raus!! Hab heute die Nr von einer Therapeutin bekommen, soll die anrufen aber ich traue mich nicht... Was soll ich ihr sagen? Mich kann doch eh niemand zu den Therapiestunden fahren... Ist doch alles sinnlos und egal!! :°(

bRlaueroDrac\hexn


gibt es nicht die möglichkeit mit einem taxi oder krankentransport? quasi wie die patienten die regelmässig zur dialyse oder bestrahlung müssen. oder darfst du nicht alleine raus?

b!lauer>Dra5chen


ich finde es echt ein unding das man in einer psychatrie keine psychotherapie bekommt :(v

JOulxey


Ich darf eigentlich nicht alleine raus... Ja das ist schon doof, dass es hier keine Therapie gibt :°(

J_uljey


Scheiße ich kann nicht mehr :°(

b$laSuerDorachxen


dann ruf doch die schwester und lass dir was zur beruhigung geben. was ist denn los?

J[ulevy


Ja das kann ich machen... Nachher.

ich will mich verletzen :°(

b<lauerrDraxchen


warum?

F9ix unQd Fhoxxie


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich glaube, die Entscheidung vom Richter hat bei dir so einiges aufgewühlt. Ist schon ganz schön blöd gelaufen. Vor allen Dingen, wo du keine geeignete Therapie in der Einrichtung machen kannst. Wie sollst du da richtig gesund werden?

Klingel' am besten SOFORT nach der Schwester, denn du hast JETZT den Druck oder geh' mal ins Schwesternzimmer u. sage, dass es dir gerade nicht so gut geht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

bPlauerDxrachen


also ich meine, ist etwas passiert?

J'ulexy


Weil ich so starken druck habe, weil alles so sinnlos ist und weil ich mich gerade so sehr hasse :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH