» »

Beziehungsangst, jemals änderbar? kann liebe siegen?

sqm{ilde-4x-me


fischchen...

ihr habt euch doch getrennt?? Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man damit glücklicher ist. Hab das nun ja auch hinter mir und mir gehts wieder soviel besser. Ich muss ihm und seiner Liebe nicht dauernd hinterher laufen und mich nicht mehr wegstoßen lassen, wenn es ihm zu eng wird.

vuanikgliax86


Und "KLATSCH "

Ich hatte Dir eine Ohrfeige versprochen ! ;-D Und ich halte mein Wort...

v.anBi5glwia8x6


Fischchen pack diesen verlausten Kaputtnik endlich im Nackenfell und schmeiß ihn mit Arschtritt vor die Türe...und auch bei DIR mache ich mir langsam Gedanken, ob Du nicht mal ein Gespräch suchen solltest...bei aller Liebe !!

Ich hab auch jemanden aufgegeben, das war Beziehung, das war Krisen und "geile Zeit", das war Seele, Herz,Körper,auffressen wollen...und es tut weh, ja ! Aber man kommt drüber weg, man muss und Du fängst jetzt an die Hobby - Psychologin zu markieren...argh...*fluch*

tJontzch


V

8-) Böse,---DU!! Hast fischchen verjagt. Warum mußt du gleich

Watschn verteilen?

v*anAiglixa86


Ich habs angekündigt und versprochen...und ich kann mir nur an Kopf fassen, wenn ich so was lese ! Manch einer ist so berechen - und durchschaubar...ich ein feeling für so was...sie schließt nie ab...noch lange nicht...aber dann soll sie die quälenden Konsequenzen auch alleine tragen !

t,ontDch


V

Vivo Per Lei :=o

vOa@nigliqa8x6


Andrea Bocelli-Helene Segara x:)

a-a_llexb


Hallo fischchen,

bist du dir sicher, dass du ihm glauben kannst? ich hab das aller selbe mitgemacht! Nach vier Jahren trennte er sich von mir. Er habe eine schwarze Seele, ihm ginge es nicht gut! Er muss so viel über sich und sein leben nachdenken und über seine Kindheit (Scheidungskind, schlimme dinge erlebt). Wir haben es noch mal versucht miteinander, aber nicht lange. höchstens 2 mon. Dann erzählte er mir aus seiner kindheit und dass er mich sich und seiner Vergangenheit nicht klar käme. Er trennte sich wieder von mir mit der begründung, dass ich zu viel über ihn wüsste und ihn zu gut kennen würde und er panik bekommt, wenn jem alles über ihn weiß und er dann immer mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird und blablabla....... ich habe ihm jedes wort geglaubt, weil ich wusst, dass er eine schlechte kindheit hatte!

Ich hab ihn gefragt, warum er mir das jetzt erst alles erzählt, wo schluss ist und nicht schon in der Beziehung?

Er meinte, dass das nicht so einfach sein, weil er das jetzt schon so lange in sich trägt und blbalbalballlaaa.......-

Ich habe ihn wochenlang geglaubt, dass er Abstand braucht und mir noch hoffnungen gemacht, wollte ihm helfen...

Und im endeffekt hat sich rausgestellt, dass er einfach nur zweigleisig gefahren ist. mich ausgenutzt hat und schon ewig eine andere hatte und mir einfach nicht die Wahrheit sagen wollte....

Das ist alles nur eine Waffe um sich von dir zu reißen, mehr will er nicht! Vielleicht hat er auch schon lang eine anderen oder will einfach nur seine ruhe!!!

Vergiss ihn!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß es tut höllisch weh!! Ich kämpf jetzt schon seid monaten mit diesem schmerz, weil es noch nicht lange her ist! Aber irgendwann denkst du dir, du kannst mich mal!!!!

Und dann verguckst dich vielleicht sogar in einen anderen!

Aber lass dich nicht runterziehen und verarschen indem du antworten im internet, bei psycholgen etc...so wie ich das gemacht hatte, dabei war er schon wieder in einer beziehung!

Vergiss ihn!!! Ärger dich nicht mir so einer psycho-kake rum! Ich sprech aus erfahrung....!

Alles gute für dich!! Das wird schon!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH