» »

Melankolisch?

N&aslly hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Was bedeutet Melankolisch?

Mir sagte jemand das er findet das ich sehr melankolisch sei!

Antworten
GTrhasj-Halm

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Melancholie]]

N&asl{y

danke lieber Gras-Halm,

aber ich finde nirgens einen Punkt ob man da je wieder raus kommen kann, oder ob man dann den rest des lebens so leben muss?!

pjhoebxe

kommt drauf an was du für einen grund hast melancholisch zu sein.. :-/ -wenn es wirklich einen grund gibt..dann gibts die möglichkeit durch eine therapie da raus zukommen..

N^aslxy

hi phoebe!

ok, dann ist es wohl das nächste was ich beim doc ansprechen werde *:)

also die fluoxetin helfen mir eigentlich schon sehr gut, habe von vielen die mich länger kennen gehört das ich mich sehr geändert habe und besser aussehe, und derjenige der das mit dem "melankonisch" sagte, der kennt mich auch erst seit kurzem!

pfhokebe

na denn solltest du dir das nicht so sehr zu herzen nehmen..fluoxetin nehme ich selbst..und das wirkt ja auch stimmungsaufhellend..ich finds ganz gut!!!

:)* :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH