» »

Ich hasse mein Aussehen, bin so hässlich!

DMas-L\eben-gLiebenxde


also phobie, vom Fotobewertungsfaden her, kenn ich ja dein Foto und du bekommst da von allen Seiten gesagt, dass du NICHT hässlich bist!

Was willst du denn noch? Allmählich hört sich das für mich so ' n bisschen nach fishing-for-compliments an %-|

Isch w&ilRls wixssen


Zeig doch mal dein Foto, dann kann man ja vielleicht auch mal objektiv was dazu sagen.

Axzucgenxa1


DU BIST NICHT HÄSSLICH

Hallo,

ich bin ein bisschen älter als du, zu meiner Zeit gab es das noch nicht mit Psychologen usw.

Ich glaube absolut nicht dass du hässlich bist. Du bist warscheinlich ganz normal.

Ich verstehe dein Gefühl sehr gut. Denn ich habe ähnliches durchgemacht in meiner Schulzeit.

Kinder und Jugendliche sind manchmal sehr grausam, und wenn sie merken , dass sie jemanden weh tun nutzen sie das auch.

Mir wurde immer gesagt ich hätte ein Affengesicht. Als ich jünger war wurde ich auch verprügelt und ausgelacht.

Ich hatte regelrecht Angst. Dann in meiner Jungendzeit, weil

weil ich ein bisschen anders war als die Mitschüler, das heisst, ich durfte mich nicht mit Freundinnen treffen ua. Wurde über mich gelacht, besonders die Jungs lachten mich aus und alle fanden mich hässlich. Ich bin dann aus frust sitzengeblieben.

Später als ich mit 19 meine Lehre anfing merkte ich plötzlich, dass sich viele Jungs für mich interessierten.

Heutzutage, wenn ich mich hässlich finde schaue ich mir andere Meschen an und stelle fest, dass fast alle Schönheitsfehler haben.

Die wenigsten sind Modells.

Deine Mitschüler merken, dass sie dir weh tun und sagen, dass aus diesem Grund.

Du bist bestimmt ganz normal.

Aber es ist gut das du psychologische Hilfe erhälts.

Kopf hoch.

Alles Gute

@:)

T?exa5s72


Hey !

Mach dir nicht son Kopf bitte du siehst besimmt toll aus. Sorry das ich das sage aber wenn du andauernd oda immer öfter sagst du siehst scheisse aus wirds auch nicht besser ;-). Ich selber sehe find ich auch bescheuert aus was iwie auch daran liegt das ich eine Kielbrust habe und ja....is kacke aber naja.... zurück zu dir.... jeder hat doch eine andere defintion von Schönheit also.. es gibt bestimmt viele die auch sagen würde du siehst toll aus. Andere Leute die sagen du siehst doof aus kannste vergessen xD die sehen in Augen anderer wiederum auch doof aus usw....

Gruß und Kopf Hoch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH