» »

Seroxat und Gewichtszunahme

L?uca0t078


Fluvoxamin

Nehme seit 3 Monaten Fluvoxamin. Das hilft mir überhaupt nicht und ich habe 7 kg zugenommen. Werde es daher wieder absetzten.

Fcrancxa


Schließe mich der Meinung von Beaumont an

Alles bewirken eine Gewichtszunahme, außer Fluctine (Mutan, Prozac). Und oft eine Abnahme der Libido.

gbeliCmo^onx75


Paroxat

Hallo,

also ich habe eine Zeit lang Paroxat genommen und ich habe etwa 11 kg zugenommen, wobei ich absolut sicher bin, dass ich nicht mehr gegessen habe als vorher.- Mein Arzt hat mir auch gesagt, dass es passieren kann, dass sich der Stoffwechsel durch Paroxat umstellt und man deshalb zunimmt. Bei mir waren auch sie sonstigen Nebenwirkungen (mehr schwitzen, verminderte Libido,...) sehr unangenehm und ich würde das Medikament nie mehr nehmen wollen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH