» »

Nur zu dicke Mädchen in meiner Klasse

MIicC-hecxker


Hab ich irgendwo gesagt dass ich Dicke mobbe? Nein.

kpleinwemximi


ich habe auch nicht gesagt '' du mobbst dicke'' ich habe nur gesagt das es unwahrscheinlich ist das jemand der sich hier so äußert wie du, im wahren leben vollkommen neutral dicken gegenüber ist. Wenn du den Unterschied nicht verstehst kann ich da leider nichts für

MvicChOexcker


Dich meinte ich ja auch garnicht damit, kleinemimi, sondern sidharta.

M)ic?Chec4ker


Du weisst auch nicht, wer alles Medikamente nehmen muss.

Umgekehrt weist aber auch du nicht, bei wem es nicht so ist.

MWigcCh6ewcxker


Ich empfehle euch mal diesen Thread durchzulesen: [[http://www.med1.de/Forum/Uebergewicht/409360/]]

Da stimme ich mit den meisten überein und da wurde auch wesentlich toleranter mit etwas kritischen Meinungen umgegangen.

M7icCh&ec)kexr


Wollte schreiben mit nicht ganz so positiven Meinungen.

MUicChemck%er


Naja, ist ja auch egal.

Jedenfalls gehört ein Dicker zu meinen absoluten Lieblingsmusiker. Der hier: [[http://de.youtube.com/watch?v=LJMTMch61Qo&feature=related]]

M^icCjheckexr


Hallo ??? ?? *:)

Habe ich euch jetzt etwa so fertig gemacht, dass ihr euch nicht mehr hier schreiben traut? ;-D

Sfidhardta


nö, wir sind lediglich nicht den ganzen Tag online. ;-D

dein erster Beitrag, der, der dann gelöscht wurde (weil ich ihn gemeldet habe), war nicht sehr..freundlich. Um es mal so auszudrücken.

Ich bin übrigens nicht intolerant. Ich mochte nur manche Aussagen hier drin nicht. ;-)

kUleiZne8mimi


Richtig, mich zumindest könntest du gar nicht fertig machen, und ich hab Sonntags auch besseres zu tun als nur vorm Pc zu hocken. Hast wohlt ein Aufmerksamkeitsdefizit ;-D ;-D ;-D

Umgekehrt weist aber auch du nicht, bei wem es nicht so ist.

Richtig, und da man nicht weiß wer wirklich krank ist und wer nicht, ist man lieber mal ganz ruhig bevor man urteilt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH