» »

Kribbeln am linken Fuß (Zehen)

HBarl$ey1x9 hat die Diskussion gestartet

Nabend...

ich wollte mal fragen, ob das einfach nur psychisch oder Durchblutungsstörungen sein können. Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder so ein Kribbeln/Jucken an den Zehen (nur linker Fuß). Was mich ja auch arg wundert ist, dass ich seit ca. 2 Wochen auch ein Kribbeln an der Klitoris verspüre.

Also beide Sachen treten gleichzeitig auf. Es war ein paar Tage lang weg, aber jetzt ist es wieder da. o.O

Oder kann das auch zu einer Depression gehören?

So langsam glaube ich nämlich, dass ich eine habe. :-(

Antworten
S;equoi0a8s7

Wie war das nochmal?

It starts in my toes.. *sing*

Aber jetzt mal im ernst: Das mit dem Kribbeln in den Zehen hört sich für mich stark nach Durchblutungsstörungen an.

Das so etwas mit Depressionen in Verbindung stehen kann, kann ich als Laie zwar nicht ausschließen, aber das hört sich für mich doch etwas seltsam an.

Machst du regelmäßg Sport? Wenn nicht, dann geh doch morgen einfach mal eine Runde Joggen, um deinen Kreislauf in Gang zu bringen. Vielleicht ist das die Lösung.

Alles Gute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH