» »

Der Borderline-Faden

Voickdy7x5

Naja, passiert ist passiert. Bin schon wieder so angespannt,muss den Druck jetzt aushalten. Will mich nicht schon wieder selber für etwas bestrafen, wofür ich nichts kann :°( :°( :°(

LvinaB mi0t Pri^nzxchen

oh, bitte nicht.... rede, weine, schreie, schreibe, aber bitte nicht dich bestrafen...

VVickyx75

Hab manchmal das Gefühl, nur auf der Welt zu sein, damit andere ihr "Sein" ausleben können...Wenn ich die Schnittwunden meiner letzte Aktion anschaue, bin ich leider auch noch zufrieden, habe das Gefühl es nicht anders verdient zu haben :-/

L6ina ImiNt Prinzchexn

du hast es bestimmt nicht verdient. niemand hat das verdient. die wunden an deinem arm, die du dir anschaust, sind im prinzip die wunden in deiner seele... ich würde dir so gerne helfen. was in dir vorgehen muss...

Vlic.ky7x5

Mein Freund tut mir grad so leid, er wollte mich heut nacht nur streicheln und ich sehe meine "Peiniger" in ihm. Er kann doch garnichts dafür, ich liebe ihn so sehr....er ist mein absoluter Traumtyp.

L;in{a mit\ Prinz~chen

ich weiß genau wovon du sprichst. man projeziert dinge auf den freund, obwohl er in keinster weise etwas tut, was einem schadet... ich habe das auch heute noch manchmal. am anfang war es ganz schlimm. schon sein geruch, wenn er nackt war, ich musste fast ko****, obwohl es mein traumman war, den ich da vor mir hatte...

noch heute kann ich mich nicht an der brust berühren lassen. ich habe das stillen schon nach ein paar tagen gehasst. dieses gefühl, wenn da wer an meinen brustwarzen rummacht... ich hasse es, ich könnte sie mir abschneiden vor hass...

VQic,ky7x5

Hast du dann abgestillt? Ich weiss auch nicht, ob ich es aushalten könnte... Und du weisst nicht, ob bei dir irgendwas war mit Missbrauch? Sorry wenn ich frage, aber ich verwechlse manchmal die ganzen Beiträge. Ist in letzter Zeit sehr viel...

L}ina [mit vPrinzgchexn

inzwischen weiß ich es...

ich habe mich mit dem gestiolle ganze 4 monate rumgequält, dann habe ich abgestillt. es war ein wahrer segen...

Laina vmit P:rinzcxhen

hab dir im icq geschrieben

GIr$oslsi,e

Versteht das jetzt nicht falsch, aber manchmal wünsche ich mir beinahe, mich genau erinnern zu können, dass ich vergewaltigt oder "richtig" missbraucht wurde, dann wüsste ich wenigstens, warum ich solche Probleme habe!

So denke ich immer, ok, ich hab einige nicht so tolle Erfahrungen sexueller Art gemacht, aber das, woran ich mich erinnere, ist bestimmt total vielen passiert und deswegen stellen die sich auch nicht gleich so an...

Ich weiß, dass ich ganz ganz oft, besoffen bis zum umfallen, einfach nicht mehr "nein" sagen konnte und so haben sich oft irgendwelche Typen an mir befriedigt, wobei ich teilweise halb tot drunter lag, manchmal aber auch zumindest minimal so getan habe, als wärs ok für mich. Vielleicht hatte ich einfach Schiß, als Frigide abgestempelt zu werden oder nicht gemocht zu werden, ich weiß es nicht. Jedesmal danach habe ich mich abgrundtief gehasst!!!

Ich weiß auch von 2 oder 3 Situationen, wo jemand sehr aufdringlich wurde und ich mich losgerissen habe und weggerannt bin.

Aber das ist doch kein Grund, soo eine Aggression, Phobie oder wie auch immer zu entwickeln.

Ich weiß allerdings auch von mehr als einem Mal, wo ich (besoffen natürlich) mal wieder was mitgemacht habe, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern, wer das eigentlich war.

Was weiß ich also vielleicht noch nicht mehr?

Ich weiß auch, dass ich so als etwa 11- oder 12-jährige merkwürdige Fantasien hatte, und zwar habe ich mir dauernd vorgestellt, ich wäre ein Junge und würde ein Mädchen vergewaltigen, fand ich auch noch anregend...das ist doch nicht normal oder ???

Hab ich noch nie jemandem erzählt, find ich echt extrem peinlich!!

V^ickxy7Z5

Nein, ich verstehe was du meinst! Ich denke auch oft, soll doch der ganze Scheiss aufeinmal kommen und dann ist gut. Immer so das gestückelte und die Angst es könnte irgendwann mal wieder irgendeine Erinnerung auftauchen ist total belastend. Für deine Phantasien brauchst dir kein schlechtes Gewissen machen, es ist eine Art der Verarbeitung und jeder tut es wohl anders.

HeapopyMNaxlli

Hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder hier...

Im Moment geht es mir eigentlich ganz gut... habe schon recht lange nicht mehr geschnitten, aber der Druck ist hoch... Habe mich lange gezwungen es nicht zu tun, weil mein Doc mir gesagt hat, dass meine Blutwerte deswegen so schlecht sind... er hat gesagt, wenn das so weiter geht, dann muss ich Bluttransfusionen bekommen. ABER: Ich habe jetzt 4 Wochen nicht mehr geschnitten und die Blutwerte sind immer noch schlecht. Daran kann es also nicht liegen... Nun weiß er auch nicht mehr weiter und ich muss zu einer Spezialistin... Hab Angst davor, dass es was schlimmes ist...

fKehl-erchexn

Hallo,

welche Werte genau sind denn schlecht?Und zu welcher Spezialistin musst du?Oft sind das auch gnz harmlose Sachen.

Drück dir die Daumen.

Ist trotzdem super dass du es solange durchhältst :)^

Jeden Tag wo dem Druck standhalten kannst ist ein Sieg.

Viel Glück

:)* :)* :)*

HlapDpyMalxli

Der hb-wert und der eisenwert sind viel zu niedrig. Der hb wert liegt bei 8,0. Sollte er unter 8 gehen soll ich transfusionen bekommen...

Wie niedrig der eisenwert ist weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Bekomme jedenfalls seit monaten eisentabletten aber bisher hat es noch nichts bewirkt...

Soll zu einer Hämatologin...

Gtromssxie

Hattest du denn soviel Blutverluste?

Drück dir die Daumen! :)*

Ich konnte mich die letzte Tage auch gut beherrschen, habs auch mal mit Mandalas probiert :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH