» »

Der Borderline-Faden

HQappy8Malxli

Na ja, eigentlich nicht... Und scheinbar auch wirklich nicht, denn innerhalb von einem Monat sollte sich der Bluthaushalt ja eigentlich regeneriert haben... und das ist nicht der fall... Hatte acuh schon eine magenspiegelung und diverse Stuhlproben um innere Blutungen auszuschließen... Tja, und das alles hat nichts ergeben...

Gerasm-Haxlm

ein Monat? Mir wurde immer gesagt, das dauert bei Tabletten mehrere Monate..und dann hat man als Frau ja eh noch monatlichen Blutverlust.. :-

VJick(yx75

Guten morgen,

@ HappyMalli:

Ich würde mir da jetzt mal nicht so große Sorgen machen, immerhin konnte man ja innere Blutungen schon ausschließen...ich habe auch gedacht, dass es länger dauert bis sich alles wieder reguliert hat...

Mein Druck ist weiterhin da, lässt sich im Moment aber aushalten. Keine Schnitte am Wochenende :-)

G6roWssbie

Guten Morgen!

Ich schreib noch "kann mich ganz gut beherrschen" und was mache ich heute Nacht? %-| :-(

Konnte mal wieder nicht schlafen...

V\ic0ky75

Hallo,

das mit den Nächten kenne ich, schlafe auch sehr sehr schlecht :-/ Und die Gefahr zu grübeln und so ist dann bei mir sehr groß...

s uonflo?wer7x6

War bulimisch

oh man jetzt war ich solange Tapfer und heute kotz kotz kotz.

Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

War solange unter Druck die letzte Zeit, mein Partner spinnt, meine kleine Zahnt und ich stehe noch vor meinen Ängsten an denen ich nun üben muss. Also ganz schön viel für mich grad. Habe versucht alternativ mich abzulenken aber ging jetzt nimmer.

Wollte nicht bulimisch sein, für mich kommen dann noch ritzen oder Alkohol in Frage aber das geht nicht wegen meiner kleinen.

Deshalb entschied ich mich für die Bulimie.

So ein scheiss...............

Ich dachte das wäre alles weg, und der Weg in meine Welt stets eine Alternative für mich. Aber irgendwann kann man sich nicht mehr zügeln.

V,ickyx75

Hi sunflower,

lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_

mach dir nicht so große Vorwürfe wg dem Rückfall, sondern beschäftige dich mit dem warum. Passiert ist passiert und auch nicht mehr rückgängig zu machen. Wichtig ist, dass du das in der Therapie auch ansprichst!!! Wie lange hast du denn durchgehalten bis jetzt ???

siunGflowePr7x6

Danke Vicky

ich mache keine Therapie mehr, bin gebrannt markt.

Habe sehr lange durchgehalten fast 2 Jahre :°(

Das warum weiss ich ja, es ist im moment irgendwie alles zu viel für mich. Aber ich kann nicht ablassen ich muss immer alles schaffen und aufeinmal machen. Muss perfekt sein.

Für wen eigentlich ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Vkickyx75

Achso ja, stimmt du machst ja keine Therapie mehr. Aber deine Frage ist gut! Gibts denn garkeine Chance nochmal nen Therapieplatz zu finden? Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, sehr schlechte...und da hab ich auch gedacht, nie nie wieder. Ich hab es jetzt aber nochmal probiert und ich hab den tollsten und besten Therapeuten in meiner Tagesklinik, den ich mir nur vorstellen kann. Hätte nie gedacht, dass ich sowas nochmal bekomme!!!! Ich glaub einfach, dass du eine Unterstützung brauchst, wenn du keine Therapie willst, versuch doch mal ne Familienberatungsstelle, da werden einem auch oft angeboten in schwierigen Situationen vorbeizukommen oder andere Hilfe. Mensch, du kannst doch nicht immer alles mit dir allein ausmachen. Ist doch klar, dass sich da soviel aufstaut und irgendwann kommt der Knall :-/ So war es jetzt ja bei dir.

G&r`o[ss?ixe

sunflower

Für wen eigentlich?

Ja das möchte ich auch mal wissen!!!

Tut mir leid, dass es bei dir wieder angefangen hat :°_ :°_ :°_

Aber ich muss sagen, ich finds klasse, dass du nicht zum Alkohol greifst!

Bei mir persönlich wär das das schlimmste, was ich machen kann!

Bulimisch war ich auch mal ein bißchen, das habe ich damals durch Alkohol und Drogen ersetzt :-/

Ansonsten muss ich Vicky recht geben, ein Versuch kann ja nicht schaden, wenns wieder blöd ist, kannst du immernoch abbrechen!

skunf3lo2wer7x6

danke Ihr lieben *:)

nun zum thema thera gibt es zwei neins.

zum einen meine 7 monate alte tochter, habe angst das wenn ich denen erzähle wie es mir geht das sie, sie mir wegnehmen könnten.

und zum zweiten habe ich die erfahrung gemacht das jeder thera nur eine therapie mit einem macht wenn man zusätzlich *unterstützend* medikamente nimmt.

V_i0cky675

Dann warst du bei den falschen Theras!!!!!

1. Gibts die Schweigepflicht der Ärzte und 2. warum sollten die dir dein Kind wegnehmen? Nur weil du eine "Krankheit" hast, bist du nicht automatisch eine schlechte Mutter und so wie du schreibst liebst du dein Kind und sorgst auch gut dafür.

Was den anderen Punkt anbetrifft, muss ich ebenfalls sagen, dass du da einfach bei den falschen Theras warst. Mein ambulanter ist froh umso weniger Medis ich nehmen muss. Hab jetzt auch in der Klinik alles abgesetzt und das ist für die Theras da vollkommen ok.

Gruß Vicky

siunfl_ower7x6

man hört halt so viel

und wenn ich mich von meinem Partner trenne (wir liegen gerade im klinsch) dann habe ich einfach die Angst das er was vor Gericht vorbringen kann.

Aber ich muss was machen, dass wird mir immer bewusster.

Denn ich fresse so viel in mich hinein und das ist nicht gut.

V{ic/ky67x5

Sunflower, wenn ihr euch trennt und er dann vor Gericht sagt, dass du ne psychische Erkrankung hast und dich weigerst einen Therapeuten in Anspruch zu nehmen, wäre das gut? Neeee, also grad wenn du mit deinem Partner im Klinsch liegst, tu alles dafür, dass du nachweisen kannst, du tust was für dich und deine Gesundheit um auch für das Kind weiterhin gut sorgen zu können.

s9unfl.ower76

ja das leuchtet ein Vicky da magste recht haben.

ich schau und hör mich mal um was es hier so alles gibt.

aber meistens haben die ja alle auch eine sehr lange wartezeit na ja ich gugg ma

Danke Vicky @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH