» »

Der Borderline-Faden

pUhoebxe


naja -mir gelingt das auch nicht immer ..deshalb ist es ja wichtig, dass man genau diese übungen immer macht. Eigenverantwortung..gehört auch zum gesunden dazu..also..was wir gesunden nennen..ich denke, wir werden nie ganz gesund. :-/ -aber wir können eben das beste daraus machen.

Hsapp^yMaQllxi


aber wir können eben das beste daraus machen

aber genau das ist das Problem... Denn oft frage ich mich: was ist das beste? und was kann ich verwirklichen?

pdhGoebe


ja malli ..das frage ich mich auch oft..und du siehst..die laune schlägt von einem moment auf den anderen um -heute mittag war ich noch zuversichtlich ..und wußte -so ist es! -und jetzt ..denke ich genau wie du ..was ist das richtige'?? -es wird mir immer ein rätsel bleiben >:(

H:apCpyMTalxli


hm, ich weiß eigentlich nie, was das richtige ist... :-/

p7hZoebe


dooooch -das weißt du sehr wohl..ich erinnere mich an eine malli -die einmal in d.dorf an einer schule stand..weil sie da genau wußte das sie mit etwas aufräumen musste..sie fand sich dann in einer beratungsstelle wieder..jaaaa das warst du malli!!!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* mach dich nicht kleiner als du bist. x:) :-x

H/appyMIalli


|-o |-o |-o

HqappyMaElli


okay, das eine mal...

p?hoegbe


haha -ich würde sagen..damit fing eine große kette ziemlich vieler guten dinge an. :)* :)* :)* :)* h.d.l. :-x

H3a(ppyxM(alli


Na ja, kann ich nicht so sehen... außerdem fehlen mir die ereignisse, in denen ich wirklich mal etwas aus meinem inneren heraus gemacht habe.. Immer müssen mir andere sagen, wie was geht...

phhoZe be


jaja -ich kenne das ..immer schön die guten sachen verdrängen..auf der schlechten seite kennen wir uns schliesslich besser aus was? -ich habe auch nichts gutes an mir..echt jetzt..nichts nichts nichts. :-( ich habe nur macken und fehlverhalten. :-/

HdappyxMalli


Nee, das stimmt nun nicht...... Ich habe auch durchaus sehr positive und liebenswerte seiten an dir kennen gelernt.... Wer hat denn fast ne Stunde mit mir am eiskalten bahnhof gesessen, nur weil der Zug erst nicht kam und dann acuh noch verspätung hatte ???

Aber ich weiß schon, wie du das meinst... Solche seiten sieht man an sich selber nicht. Das sehen immer nur die anderen... und wenn die es dann sagen, dann kann man (oder ich zumindest) es nicht für sich annehmen...

p?hoexbe


guten morgen meine süße..ja, das gute lassen wir meist unter den tisch fallen..wir müssen darauf achten, dass wir auch diese sachen im gehirn haben. magst du einen liebevoll tee ;-) :)D :)D :)D :)D

HtapVpyMalxli


Na ja, die Sachen im Kopf zu haben ist (so sehe ich das) nicht sooo schwer, aber das richtige dazu zu fühlen ist schon viel schwerer...

pqhoeObe


es läuft gerade ein guter film -13 - da geht es auch um selbstverletzung.

Hcapp]yMallxi


auf welchem sender denn? ich glaube ich wollte den ursprünglich acuh schauen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH