» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

PfhoKbiem-Hxase hat die Diskussion gestartet

Hallooo!

Ich weiß nicht ob es mir hilft wenn ich hier schreibe aber ich wage einen Versuch:

Also heute nachmittag wurde mir mit einmal schlecht.Dann kamen Bauchschmerzen und Durchfall hinzu.Und die Panik blieb nicht aus.Ich hatte wie schon so oft Angst,dass es der Blinddarm ist.Bin dann völlig panisch zum Arzt.Er hat mich abgetastet.An einer Stelle hat er mich gefragt ob es da wehtut und es tat auch weh.Er meinte,es wäre dort gespannt und erzählte was von Darmperistaltik.Damit kann ich schonmal wenig anfangen.Und dass es dort wehtat,macht mir wieder Angst.Wenn es doch der Blinddarm ist?´Soll ich meinem Arzt vertrauen?Er meinte,ich hätte keine Blinddarmsymptome...Auf dem Heimweg war mir nur noch zum Weinen zumute weil ich ihm nicht glaube.Ich bin so verzweifelt und kann an nix anderes mehr denken...

Kennt das jemand?

Was ist das noch für ein Leben immer in Angst zu leben...

Es macht mich kaputt.

Aber ich fühle mich dem so ausgeliefert.

Liebe Grüße an euch

Antworten
VYic$ky`7x5

Hi Phobie-Hase,

lass dich erstmal drücken :°_

Ich weiss wie die Angst einen quälen kann. Sind die Schmerzen auf der rechten Seite? Und tut es weh, wenn du auf dem Rücken liegst und im rechten Unterbauch drückst? Also ich meine wenn du den Druck wieder loslässt...

Lg Vicky

P[hobie)-Hase

Nein die sind überall.

keine spezielle stelle.

ich weiß nicht genau wo ich drücken muss.

hab mich eben hingelegt und mal im rechten bereich bissel rumgedrückt.weiß aba au ne wie tief i reindrücken muss...

VQickyx75