» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

P:ho!bie-HGase


Ich hab angst,dass es während des Spaziergangs passiert...

l8ilbo77


Naja, soo schnell geht es nun auch wieder nicht.

t!hae shYatdoxwgirl


@ jennifer26b:

@phobie-hase warum willst du dir den rausmachen lassen, du weißt schon, daß der blindarm lebenswichtig ist..

Der Blinddarm ist lebenswichtig? ??? Soweit ich weiß erfüllt der keine überlebenswichtigen Funktionen :-/

@ Phobie-Hase:

Hast du den Spaziergang jetzt gemacht? Wie geht's dir?

GZras-Hralxm


@ Phobie-Hase:

Gut, angenommen, du lässt dir den Blinddarm entfernen...ddann ist vielleicht die Angst weg, aber dann hast du wieder Angst vor einem ...Hirntumor z.B. - was dann? Hirn entfernen lassen geht schlecht...Ein verantwortungsvoller Arzt wird keinen gesunden Menschen operieren!! Wieso willst du dir dieses Risiko aufhalsen?? Verstehe das nicht!

Ich glaube auch, es würde dir gut tun, endlich mal von zuhause wegzukommen, bzw. vom Rockzipfel deiner Mutter weg. Z.B. in betreutes Wohnen. :-)

N6elxa


@ Hase:

Was hast du davon wenn der Blinddarm raus ist? Wenn er dann raus ist, hast du vermutlich Angst, die Naht könnte paltzen (sofern es nicht minimalinvasiv erfolgt...) oder die operierte Stelle könnte ich entzünden, etc. pp.

Den rausnehmen zu lassen ist Schwachsinn! Was würdest du den machen, wenn du eine Beinthrombose hast? Würdest du dir das Bein dann amputieren?

P`hob6ie-Hasxe


Es gibt doch auch diese Störung wo sich Menschen was amputieren lassen wollen.

Ja,ich war spazieren.

3 Stunden lang aber ich hatte viel Angst und habe mit meiner Mutter drüber gesprochen....

Nqela


Was hat denn deine Mama gesagt?

GcroasD-ZHvalm


Es gibt doch auch diese Störung wo sich Menschen was amputieren lassen wollen.

Ja, Biid, aber die hast du ja nicht, oder? ;-)

Pwho"bie-Haxse


Nein,die habe ich nicht...

Meine Mum versucht mich zu beruhigen.

Mehr kann sie auch nicht tun.

PshobiMe-Haxse


Ich hab schon wieder eisekalte Hände...

Und es zwickt rechts unten...

N\exla


Du weißt dass da NICHTS ist!

P'hQobilej-HOasme


Aba es ist bereits ein Tag vergangen seit der Untersuchung.

Da hätte man doch gestern nicht gesehen,dass sich was anbahnt oder ???

N5elxa


du weißt, dass DAS NICHT dein problem ist...

G)raes- H(alxm


Du kannst natürlich jeden Tag zum Arzt rennen, um es jeden Tag auschliessen zu lassen...viele Menschen haben ihr Leben lang keine BE - wieso solltest du eine haben??

P|hobFie-H5as|e


Ich weiß auch nicht...

Wie hoch is denn die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen?

Meine Freundin wollte,dass ich jetz zu ihr komme.Ich kann einfach nicht...

Hab so Angst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH