» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

Gurafs-Hxalm


Das wäre doch gut - würde dich ablenken. :)^

Pfhobied-Hasxe


Aber wenn es dann dort passiert ???

GVraosQ-Haxlm


Es passiert nicht. Wieso sollte es?

PWhobi6e-Hxase


Naja kann ja sein...

Ich habe heute meine Freundin gefragt ob sie Angst hat weil sie in de Stadt wollte.

Sie meinte,sie denkt garnicht an sowas

GHras-xHalm


ja, das tut ein gesunder Mensch auch nicht. ;-)

naja, du hast 2 Möglichkeiten: Du lässt dich von der Angst beherrschen und bleibst zuhause - oder du gehst raus und kämpfst gegen die Angst. :)^

Pahob\ieS-xHase


Fühle mich zu unsicher.

Bitte verüble es mir nicht.

Ich versuche nachher Vermisst auf Rtl zu gucken...

Mal sehn ob das klappt.

GUra-s-Haxlm


Wieso sollte ich es dir verübeln? Es ist dein Leben..nicht meins...

PDhobXie-Hasxe


Naja ich pack es einfach nicht.

Bin zu sehr in Angst...

PQhobiAe-Hasse


Meint ihr man kann ohne Schmerzen bei einer BE auf einem Bein hüpfen?

GWrasc-UHalxm


??? ???

ist nicht dein Ernst, oder??

P9hobie-xHase


Mein voller Ernst!

Vfic[kyK7x5


Phobie-Hase ??? Alles in Ordnung bei dir ???

So langsam werden deine Fragen etwas seltsam :-/

G r8as-Hxalm


Du hast keine BE. %-| so schlimm können die Schmerzen ja eh nicht sein, wenn du noch hier am PC sitzt..

PYhobHie-4Hasxe


Ach Vicky,bei mir ist nix in ordnung...

Mir zittern de Hände.

hab grad erstmal ne halbe Prothazin genommen

Voickxy75


So ist es.Aber das haben wir ja gestern auch schon stundenlang geschrieben. Aber um deine Frage zu beantworten, die du scheinbar echt ernst meinst: Bei einer BE kannst du weder mit einem noch mit zwei Beinen hüpfen ohne Schmerzen. Allerdings würdest du auch sicher nicht auf die Idee kommen es zu tun bei einer akuten BE, da hättest du nämlich andere Sorgen meine Liebe!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH