» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

PLhob'ie-Hasxe

Wie sind die Schmerzen?

Richtig heftig?

Hält man die aus?

V&icky37L5

Gibt es denn garnichts, was dich ablenken kann? Du hast seit gestern Angst vor einer BE und bis jetzt ist nichts passiert, das musst doch erkennen! Deine zitternden Hände kommen, weil du dich absolut unnötig immer weiter in die Sache reinsteigerst!

Pvho`bie"-xHase

Seit Freitag bereits.

Da hatte ich den Bereitschaftsdienst gerufen und dann wieder abbestellt.

Ja,es ist nix passiert...

Und nun warte ich weiter...

bzw. habe Angst davor.

Ich hatte das schon vor fast 3 Jahren.

Bin dann in de Klinik gekommen weil ich mich so reingesteigert hatte und ne mehr konnte...

Gfras-nHalxm

Ich hatte das schon vor fast 3 Jahren.

und? Wars damals eine BE? Also - wieso sollte es jetzt eine sein?

P\hobie#-Hasxe

Nein,es war keine...

Aber ich war mir sicher...

G\r$as-hHalm

ja, eben. Du warst dir sicher, dass es eine ist - es war keine. Du hast dich reingesteigert, die Symptome kamen von der Psyche. Jetzt ist es genau das gleiche!

V,ihcky075

Wie kommst eigentich ausgerechnet auf ne BE?

P!hob%ieX-Haxse

Mal sehen ob die Tablette irgendwann wirkt,ob ich zur Ruhe komme...

Bin ein richtiges Wrack.

Als wir heut spazieren waren,hat mir Mum einen Mann gezeigt,der unter ner Brücke bei uns im Park lebt.

Da war ich kurzzeitig abgelenkt.

L=amDale{in

also aus meiner sicht, haben ja bei phobie-hase die therapien noch gar nix gebracht. da ist ja null passiert.

:-/

PDhobwiey-H6a+se

Vicky,ich hab einfach Angst davor...

lfilxo77

Lamalein, gebe dir recht. Sie hat ihr wahres Problem trotz

Therapie nicht erkannnt.

Sie schreibt immer wieder das gleiche.

Nimms nicht persönlich Phobie-Hase.

Veic!ky75

Phobie-Hase, ich hab gestern bereits geschrieben, dass man bei einer BE Horrorschmerzen hat,die nicht auszuhalten sind, da kannst du nicht hüpfen,nicht am Pc sitzen,nicht spazierengehen usw. Also ich frag mich auch so langsam, was du in den Kliniken gmacht hast. Du bist völlig fixiert auf die BE, merkst du das eigentlich noch?

Versuch dich doch mal abzulenken hier im Forum, anstatt dich immer mehr reinzusteigern. Erzähl doch mal was du letzte Woche alles erlebt oder gemacht hast....da war doch sicher auch was gutes dabei....

P9hobiBe-YHadse

Ich hab halt auch ne extreme Angst vor Schmerzen...

Angst davor,sie nicht auszuhalten,zu leiden...

Versteht ihr?

Ich geh nachher noch ne Runde raus...

Hier in der Bude dreh i ab...

G,rasj-Hxalm

Ich geh nachher noch ne Runde raus..

Gute Idee. :)^ vielleicht kannst du auch noch kurz bei deiner Freundin vorbei? Heute abend kommt z.B. die Bourne-Identität...

Vyick:y75

Prima, wenn dir rausgehen hilft tu das :)^ Und dann mal ganz tief durchatmen. Frische Luft wirkt manchmal Wunder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH