» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

Pnhob@ie-Haasxe


Meint ihr,es gibt viele menschen,die noch keine BE hatten?Oder is das eher ein geringer Teil?

Vnicmky7x5


Oh man, die frische Luft scheint dir nicht geholfen zu haben :-/

Phobie-Hase hör jetzt auf damit!!!!! Es gibt Millionen von Menschen die noch keine BE hatten und nu schluss.Ich helf dir jetzt nicht weiter dabei dich reinzusteigern. Mach den Fernseher an, wie Gras-Halm schon gesagt hat, gleich kommt the Bourne, total genialer Film :)^

PNhobie&-Hxase


Ich war noch nicht...

Gehe jetzt erst raus an die Luft---

l8ilo7x7


Also ich hatte noch keine BE und lebe trotzdem!

Lilo

tthe %shadpowgirxl


Ich hatte auch noch keine Blinddarmentzündung, denk aber auch ständig, dass da was sein könnte ;-) Hab öfters mal Bauch/Unterleibsschmerzen, auch mal rechts - aber ich kann mich normal bewegen, die Schmerzen gehen weg und ich leb noch :-) Und ich hab das auch schon seit Jahren =)

Übrigens muss der Blinddarm ja nicht gleich entzündet sein, soweit ich weiß, kann er öfters mal gereizt sein, was auch leicht weh tun kann, was aber NICHT weiter schlimm ist und von alleine weggeht ;-)

Es wurde ja schon oft gesagt, dass du es schon merken wirst, wenn du ne Entzündung hast =)

P|hobike-Haxse


lilo,du auch noch nicht ???

Ich dachte...

ShadowGirl du hast auch Angst ???

Meine Mum hat grad ......

Waren doch spazieren,da hat se gesagt,dass se Magenschmerzen hat.Unterwegs hat sie es dann schon gehoben.Und jetz zuhause isse nur noch aufs Klo und da gings dann ab :°(

Pmhobsie-'Ha%s,e


Hab wieder Angst vorm Schlafen gehen...

PHhobiIe-H'ase


Gute Nacht wünsch ich euch...

Ich hoff,ich komm zur Ruhe...

trh`e |shad*owgirxl


ShadowGirl du hast auch Angst

Ja ich mach mich auch regelmäßig verrückt damit *g*

Und dadurch dass ich mich verrückt mach, kommt dann auch noch Übelkeit und dann denk ich natürlich erst recht da ist was ;-)

Aber ich hab viel zu viel Angst vorm KH als dass ich nen Arzt rufen würde *g* Ich leg mich dann hin, versuch mich zu entspannen und dann wirds auch besser.

Aber damit das klappt, muss man auch erstmal akzeptieren, dass es einfach nur die Angst ist, die einem die Symptome vorgibt ;-)

tuhe sYhadowgxirl


Schlaf gut und mach dich nicht verrückt :-)

P-hotbgie)-Hasxe


Aber bei dir isses nicht so,dass du Angst hast,es passiert?Also dich schon ohne Symptome verrückt machst ???

J7ersxy


Phobie-Hase, du warst beim Arzt und in der Notfallaufnahme. Beide haben dich ohne schlechtes Gewissen nach Hause geschickt. Du hattest Untersuchungen, die dir eindeutig Beweisen, das es KEINE Blinddarmentzündung ist. Sie sind geschuld darauf, solche Sachen zu erkennen!!

Und glaub mir, wenn es eine wäre, würdest du heute nicht mehr hier sitzen können. Solange würdest du diese Schmerzen nicht aushalten können.

Also leg dich hin, les ein Buch, und such nicht nach Symptomen. Je mehr du suchst, desto eher wirst du welche finden. Deine Psyche spielt dir einen Streich.

:-)

tmhet shadSowgxirl


Aber bei dir isses nicht so, dass du Angst hast, es passiert? Also dich schon ohne Symptome verrückt machst

mmh verrückt machen nicht unbedingt.

Ich hab zwar Angst, dass der sich entzünden könnte, weil ich wahnsinnige Angst vor KH und OP und so hab.

Aber verrückt mach ich mich erst, wenns dann auch mal weh tut ;-)

Pzhobine<-Hase


Soll ich in de Klinik fahren ???

Bin schon wieder mit der Angst davor aufgewacht...

Halt das nicht mehr aus.

V3icky7x5


Also bevor es jetzt so weitergeht wie das WE, geh lieber in die Klinik oder zu deinem Hausarzt. Lass dir nochmal sagen, dass du keine BE hast und dann glaub es aber bitte bitte auch!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH