» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

Pxhobiex-Hase


Ich bin richtig verzweifelt.

Ich weiß nicht wo ich hingehn soll.

Nochmal untersuchen lassen?

Klinik?

uQrtexn


Untersuchen lassen bringt NICHTS!!!Ich meine mit Klinik, da wo man deiner Psyche hilft!Du bist körperlich gesund!!!

P{hobcie-gHasxe


Ich will euch nicht nerven.

Ich hab einfach schreckliche Angst.

Und das mit dem Temperaturunterschied und dem gelben Stuhlgang beunruhigt mich jetzt wieder extrem.

Scheint alles wie ein böser Traum...

Was soll ich nur tun?

u]r2ten


Liest du denn das, was man dir scheibt?Sorry, aber wir können dir doch nicht mehr als Ratschläge geben.Ich würde sagen:Geh in eine Klinik, wo man deiner Psyche helfen kann!

Du drehst dich doch im Kreis....

PGhobiel-!Haxse


Aber ich kann jetzt nicht einfach in eine Spezialklinik fahrn,die auf Hypochondrie spezialisiert ist.

Kann nur in die,wo ich noch ambulant eine Ärztin habe.

Also das Parkkrankenhaus.

Ich such mal den Link

P6hob>ie-Hxase


[[http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/pkl/deu/4233.html]]

Vbick1y7x5


Die anderen haben Recht, wir können dir hier nicht mehr weiterhelfen! Ganz ehrlich, was man dir schreibt scheinst du garnicht wahrzunehmen und schreibst immer nur wieder das gleiche. Und übrigens, wenn du von einer BE einen eitrigen Stuhlgang hättest, würden dir jetzt entweder Engelsflügel wachsen oder sämtliche Ärzte würden um dein Leben kämpfen! Da du aber hier am Pc sitzt....

u?rtexn


"Natürlich werden Patienten auch notfallmäßig oder nach einer Selbstvorstellung direkt in die Klinik aufgenommen. "dies steht da drin!!!Was hält dich davon ab??

Du hast 2 Möglichkeiten:dich weiter zuhause verrückt zu machen, oder in die Klinik zu fahren

P#hob$ie-"Hashe


Ich hab Angst,dass meine Ärztin meckert und auch das personal auf Station weil nix besser geworden ist.Ich war das letzte Mal vor einem Jahr dort...

uzr^texn


So, eines sage ich dir jetzt:DU hast die Ängste, nicht deine Ärzte, die Krankenschwestern oder sonst irgendeiner!!!!Nur DU!!!Also verdammt nochmal geh in die Klinik, dafür ist sie da!!!!

Die Leute da werden dafür bezahlt!!!Es geht um DICH und nicht darum was Sie von dir halten etc!!!!

PQhobiieT-Haxse


Ich schäme mich einfach so...

Kannst du das garnicht verstehen?

Pahob3ie-H9ase


Es kostet mich so ne Überwindung dahin zu fahren...

Mich als schwach dort zu outen,dass ich es nicht schaffe.

u]rtexn


Oh doch, das kann ich SEHR gut!!!Gerade DESWEGEN schreibe ich dir!Und ich weiß auch, dass dir hier im Forum keiner weiterhelfen kann, sondern nur Psychologen, die dir gegenübersitzen!

Ich bin jetzt erst mal weg, ich hoffe du machst jetzt den Schritt und gehst in die Klinik.Ich drück dir alle Daumen :)^ :)^!

Hoffe von dir zu hören, wie es dir in der Klinik ergangen ist.

*:)

Nqexla


Mich als schwach dort zu outen, dass ich es nicht schaffe.

Das ist FALSCH!!! Wenn du dorthin gehst, dann zuegt das von STÄRKE!!! Es ist STARK, wenn du dir HILFE holst! PROFESSIONELLE HILFE!!! Das ist NICHT SCHWACH! Sondern VERDAMMT STARK!!!

Pchoobie-H'ase


Hab Einweisungsschein.

Soll morgen zwischen 8 und 9 dort sein.

Wie soll ich es nur bis dahin aushalten?

Kann es nicht sein,dass ich doch ne BE habe?

Ich hab wirklich gelben Stuhl...

Fieber hab ich nicht nochmal gemessen.

Lass ich auch lieber sonst dreh i noch mehr durch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH