» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

G=ras^-Hxalm


rektal ist es 1 Grad wärmer, weil du dort die KörperKERNtemperatur misst und axillar misst du die nicht! Das ist normal, glaub uns das!!

und die Psychologin rät mir nicht in die Klinik zu gehn sondern die Angst auszuhalten.

dieser Meinung war ich ja eigentlich auch...

kümmere dich lieber um einen Therapieplatz in einer der von lama vorgeschlagenen Kliniken!

P3hob2ie-Hxase


Ich hab jetzt aber erstmal nen Einweisungsschein fürs Parkkrankenhaus.

Woher kann der gelbe Stuhl kommen?

Pvhobie-=Haxse


0,5 Grad is der Unterschied zwischen rektal und axilar.

Und 1 Grad isses bei ner BE

Nbela


Rektal und axillar ist IMMER ein Unterschied! Das hat nix mit ner BE zu tun! Nämlich wenn du die hast, dann haste keine Temperatur um die 37°C rum, da biste ganz schnell oben auf 40°C!!! Und würdest nach wie vor hier nicht mehr schreiben!!!

Der gelbe Stuhl kann mit deiner Ernährung zusammenhängen. Bei ner BE wär dir die Farbe deines Stuhlgangs so was von scheißegal!!!

G@ras-hHalm


%-| es kann auch sonst mal 1 Grad Unterschied sein.

Die Stuhlfarbe ändert sich immer mal wieder, je nach Essen. Das ist normal. ;-)

PShobieg-Hase


Ich esse zurzeit nur Zwieback,Knäckebrot und Salzstangen...

was anderes kriegsch ne hinter und willsch au ne.Is doch eigentlich nur feste Nahrung.

Die kriegt man ja bei Durchfall.

Den hab ich zwar nicht mehr aba naja.

G+r0as-2Halxm


Sehr gesunde Ernährung. :- wieso isst du nicht normal??

PfhobMie-H2ase


Hab keinen Hunger.

Nage nur bissel an Knäckebrot rum oder knabbere Salzstangen.

Kann das gelbe nicht Eiter sein?

Ich hab so ne Angst,dass der jetz bald platzt

G4rasw-Haxlm


Wieso solltest du Eiter im Stuhl haben??

vielleicht wars ein bisschen Schleim...der Darm ist schliesslich ne Schleimhaut. ;-)

Pnhob^ie-yHxase


warum schickt mich die ärztin mit 1 Grad Unterschied wieder nach Hause?

Ich versteh das nicht

NJela


Weil dieses 1°C Unterschied VOLLKOMMEN NORMAL ist!!!

GCras-H]alm


Weil sie keinen Grund hat, anzunehmen, dass du eine BE hast?? ;-) wer hat studiert - du oder sie?

Lass doch mal das googeln..

P_hobie>-Haxse


Wo steht dass dieser 1 Grad normal ist?

G-ras-Hoalm


Axillar hängt die Messung von verschiedenen Faktoren ab, z.B. davon, wie eng man den Arm auf das Thermometer presst, oder wie warm einem sowieso grad ist. Da kann man auch einfach so mal 1 Grad Unterschied haben!

A!qurilia


Meine Cousine ist damals knapp am Blinddarmdurchbruch vorbeigeschrammt. Sie hatte über 40 Grad Fieber und hat sich vor Schmerzen gekrümmt; die Schmerzen hatten sich schon einige Tage vorher angekündigt, sie hat das aber ignoriert, erst als es ernst wurde, ist sie ins KH.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH