» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

G+ras@-Halxm

Hey :°_

glaub mir, bei einer BE hast du sehr starke Schmerzen. Da wirst du vermutlich auch nicht mehr hier vorm PC sitzen und was schreiben. ;-) meine Schwester hatte als Kind ne BE - sie konnte nicht mal mehr aufrecht laufen. :- Frieren - hast du Fieber?

Ansonsten - du weisst, dass der Magen-Darm-Trakt sehr empfindlich auf psychische Probleme und Ängste reagiert - da kann es einem durchaus mal den Appetit verschlagen...

Ich würde abwarten.

Pvhobiex-Hase

Hat man da Fieber?

Soll ich mal messen?

GLraLs-Halxm

Keine Ahnung, ob man Fieber hat. :-

Du hast die BE-Angst nicht zum ersten Mal, oder? Kannst du dich noch erinnern, wie du die Angst damals überwunden hast?

Pgho\biee-Hasxe

Ich glaub,ich ruf nen Arzt.

Gibt doch so nen ärztlichen Bereitschaftsdienst.

halt es ne mehr aus.

G%r~as[-Haxlm

Auch der Bereitsschaftsarzt wird dir nichts anderes sagen als der Arzt, bei dem du gestern warst.

Versuch, die Panik auszuhalten - glaub mir, sie wird nachlassen!!

P3hobyie-SHasxe

Ich hab jetzt angerufen...

Kommt dann ein Arzt vorbei-

G6ras-`Haolm

Dann berichte mal, was er gesagt hat, ja? Obwohl ich stark davon ausgehe, dass er dir dasselbe sagen wird wie der Arzt gestern..

Plhobsi(e-aHasxe

Kann ich darauf bestehen,dass die mich mitnehmen und mich operieren?

G0ra#s-Haxlm

Wieso sollte man einen gesunden Menschen operieren?? :-o

man wird dich dann operieren, wenn ein begründeter Verdacht auf eine BE besteht. Jede OP birgt Risiken, deswegen wird man garantiert keinen gesunden Menschen, der denkt, krank zu sein, es aber nicht ist, operieren!!

PehobMie-gHasxe

Aber die können das eh nicht abchecken ob ich es habe oder nicht.Die können ja bei mir zuhause keine Leukozyten überprüfen und vom Abtasten allein kann man keine BE ausschließen.

GDras-xHalm

und vom Abtasten allein kann man keine BE ausschließen.

Kann man doch, behaupte ich mal - Abwehrspannung des Bauches, Loslassschmerz...

bitte, besinn dich auf letztes Mal, wo du auch dachtest, ne BE zu haben - war es damals eine? Nein, war es nicht! Wieso sollte es diesmal eine sein?

P!hobiqe-Haxse

Und das muss bei jedem menschen so sein ???

hast du schonmal nen Arzt gerufen?

GHraJs]-Halm

Nein, war bisher gottseidank nie nötig. :-)

Ich weiss nicht, ob es bei jedem Menschen so ist. Ich denke schon.

PChobier-Haxse

Du hast es gut...

Ich war scho mehrfach in der Notaufnahme oder hab nen Arzt rufen lassen.

ich hab schon wieder angst wenn der nachher auf meinem bauch rumdrückt

GLras -Ha?lxm

Ich war scho mehrfach in der Notaufnahme oder hab nen Arzt rufen lassen.

war irgendwas davon begründet? Sprich, hattest du jemals eine ernsthafte körperliche Krankheit, die das nötig machte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH