» »

Mir gehts grad richtig mies, Angst krank zu sein

VZic4ky7x5


Wann auch immer du das liest Phobie-Hase: Ich wünsche dir viel Glück in der Klinik und viel Kraft. Hoffe dass sie dir helfen können,kannst stolz auf dich sein, dass du den Schritt gewagt hast :)^

Lg Vicky mit vielen Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

E@lisQi-03


Phobie Hase

ich wünsche dir in der Klinik auch alles Gute und dass sie Dir helfen können

LG Elisi

NMelxa


Auch ich drück dir alle Daumen und wünsche dir viel Kraft! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

P1hobie-kHaxse


Ich hab heut Tagesausgang.

Wie geht es euch?

P'hoZbie.-OHase


Hi!

Könntet ihr mir nochmal sagen,ob Küssen safe ist,also man sich nicht mit Hiv anstecken kann,auch wenn der andere positiv wäre?Auch Küsse am Hals sind gemeint...

Und sich umarmen,ist das kein Risiko ???

Meine Gedanken drehen sich momentan nur darum.

Hab echt Angst.

I%chgeMbsauxf


Man kann sich in den folgenden Situationen des Alltags nicht infizieren:

* Händeschütteln, Umarmen, Streicheln, Massieren und Küssen

P<hobCie_-Hasxe


Aber wenn jemand blutende Wunden hat?

Idchgeb5sauxf


aber . . aber . . aber . . . rhabarber

PuhobiAe-Haus_e


iga,bekomm ich ne antwort?

SwtudenYtinx20


Ich glaub eine weitere Antwort ist überflüssig, auf genau diese Fragen hast Du doch schon öfter Antworten bekommen. Such doch einfach Deine alten Themen raus und lies da nach. Ich kann Dir versichern: In den letzten vier Wochen hat sich in der HIV-Forschung nichts entscheidendes getan, die Antworten stimmen noch.

M8ei3erMXuelxler


Hallo,

ich bin zwar nicht IGA - aber trotzdem: :=o

Man kann sich in den folgenden Situationen des Alltags nicht infizieren:

* Händeschütteln, Umarmen, Streicheln, Massieren und Küssen

Pshobie*-Hase


Und was ist,wenn blutende Wunden vorhanden wären?

S^tjuPdent{ine2x0


Also jetzt mal im Ernst. schaltet die Angst Deinen Verstand aus? Mit Deinem Wissen kannst Du Dir die Antwort wirklich selber geben. Ob Du sie Dir selbst dann glaubst, ist eine andere Frage. Aber Du glaubst doch eh niemandem auf Dauer. Und gerade diese Frage wurde hier schon 1000 mal gestellt. Da kannst Du wirklich einfach nachlesen und brauchst nicht jedes Mal einen neuen Faden aufmachen.

PXhob-ie-wHase


Huhu Gras Halm *:)

GIras-HKaxlm


@:) *:) na, wie gehts dir? Habt ihr mal was in Richtung Spezialtherapie in die Wege geleitet? Du bist momentan in der allgemeinen Psychiatrie, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH